Claas Vario 750 & Schneidewerkswagen Update: 03.03.2013

  • Woher weißt du das, oder willst du das wissen...?
    Außerdem verstehe ich solche Personen nicht, zuerst geben sie jeden X-beliebigen eine Erlaubnis und dann entscheiden sie sich um, ist zwar ihr gutes Recht, jedoch menschlich unter jeder Kritik...!


    Entwerder man steht zu seinem Wort bzw. der Freigabe oder man sollte niemals eine erteilen...!


    MfG
    Peter

  • Sowas wird aber die Community über kurz oder lang zerstören oder zumindest stark dezimieren...!
    Auch wenn sich dies heute nicht alle vorstellen können, kann so eine vermeintliche Kleinigkeit für ein Game katastrophale Folgen haben...


    Trotzdem sollte man hier noch immer seine Meinung Kund tun dürfen, man muss nicht immer zu allem "Ja und Amen" sagen!



    MfG
    Brolly7

  • Ich weis es , weil ich einen Lexion 770 zu einem Lexion 740 umgebaut habe und bevor ich ihn vorstellen wollte bei SFM nachgefragt habe und es zunächst hieß was ich als erstes schrieb und aufgrund des Beitrags von rafftnix noch einmal bei SFM nachgefragt hatte . Dort erhielt ich die Antwort von MadMax das CraigRock eben dies nicht mehr möchte ;) ist zwar schade , aber was soll man machen

  • Darf ich mal ein Punkt setzten, wenn ihr euch über Teams oder Modhub weiter aufregen wollt tut es aber NICHT hier in meinem und GSI-Flash sein Thread wo es um das Pack geht, wenn es neue Infos gibt werden wir das bekannt geben! ;)



    @Moderator könnt ihr hier mal dicht machen und auf Anfrage, wenn es etwas neues gibt wieder aufmachen?


    Wie gesagt, wenn es was neues gibt wird es bekannt gegeben.


    Mfg

  • Doch, die kleinen Vario Schneidwerke gibt es auch mit eingebautem Rapstisch. Woher hast du deine Informationen?


    Ich finde es ok, wenn man meine Mods umbaut. Genauso wie private Umbauten schön anzusehen sind.


    Wenn hingegen jemand nicht möchte, dass etwas veröffentlicht wird, ist das sein gutes Recht. Ich möchte auch nicht, wenn man meine Sachen für ein neues LS fertig macht und diese dann einfach veröffentlicht. Ich differenziere da eher; Es ist nämlich ein Geben und ein Nehmen. Genau bedeutet das, dass jemand natürlich etwas für seine Mods verwenden kann, aber nicht komplett meine Sachen verwendet und fürs Ingamen und verwenden anderer Scripte auf einmal in der darauffolgenden LS Version als "Urmodder" gesehen wird. Ich habe daraus gelernt und vermutlich auch andere Künstler.


    Ich denke weniger, dass es die Community zerstört. Zum lernen kann jeder die Modelle umbauen, aber nicht jeder Scheiß wird gleich released. Dies ganze Zeug könnte eher neue Modder liefern, denn jeder würde gerne etwas Eigenes releasen, oder nicht? ;)



    PS: Zu den Schneidwerken: Es ist natürlich schade. Vielleicht dürft ihr die Schneidwerke ja auf LS Network anbieten. Wenn ihr sie nicht releasen dürft, dann "heult" nicht rum, sondern baut ggf. einen kompletten Selbstfahrer. Dauert natürlich, aber es wäre eine Möglichkeit. Traktoren und Selbstfahrer sind auf Modhub eher weniger ;) Es gibt da so Leute, die schicken auch andauernd nur neue Anbaugeräte ein ;) Grubber hier, Grubber da :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt, seh ich immer noch nicht dein Problem:




    Link: http://www.google.de/url?sa=t&…bv.44158598,d.Yms&cad=rja
    PS: Guck dir bitte mal Seite 2 an, dort siehst du dein V660 wurde nur mit einem V geschrieben, ist in Wahrheit aber ein C. Ich kenne eben nur die Varioschneidwerke mit ausfahrbarem Rapstisch, wie du es auch erwähnt hast, hingegen hat dein vermeidliches 6,60m Schneidwerk für mich keinen ersichtbar ausfahrbaren Rapstisch. Bitte korrigiert mich, aber wie gesagt kann ich auch ein V über ein C machen - und sei es mit Photoshop! ;)


    PPS: Auch dabei nichts zu meckern:


    PPPS: KOMMANDO ZURÜCK, ich versteh nun deinen Wunsch. Ich dachte die hier würden von beiden Seiten nicht gleich aussehen. Ich muss mich entschuldigen und dir Recht geben! (Das 1050 hat aber anscheinend auch noch die selbe Form, obwohl es 2 Haspeln hat. Also muss man erst ab 12m differenzieren :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!