Allrounder The next Generation

  • Allrounder The next Generation!


    A step to reality!


    Hi,
    Da mir mein Modell vom Allrounder langsam ein Dorn im Auge wird weil es einfach nicht bei jedem gut ankommt wegen Verarbeitung und so habe ich angefangen ein neues Modell zu bauen.
    Dieses Modell wird realer gestaltet..Nicht ganz aber so weit ich Lust drauf habe/ich es für notwendig halte.


    Meine Idee war ein Wechselbrückensystem zu machen..Es soll ertsmal folgende Features haben:


    -verschiedene Brücken(Aufbauten)
    -annähernd 1:1
    -animiertes ein-/ausklappen der Stützen
    -Beleuchtung(Blinker usw.)
    -Klappen öffnen/schließen
    -Und natürlich die meisten Funktionen vom jetzigen Allrounder bis auf den "Transportmodus" für Fahrzeuge/Geräte.



    Modell: Daniel007;Giants
    Textur: BDaniel007/Giants
    Ingame: ?( vielleicht hat Bluebaby210 Lust ;)


    Viel mehr schreibe ich jetzt nicht weil das bei mir sowieso alles anders kommt..Kennt ihr ja von mir^^





    Der Thread im Archiv für die älteren Bilder [3D] Allrounder The next Generation

    Mal wieder ein Update:





    Dazu ist noch zu sagen das ich dafür die Texturen vom Emsland von Giants genommen habe weil mir nichts besseres eingefallen ist..Die UVs habe ich einfach auf die Map von Giants angepasst ;)


    Das Fahrgestell wird von mir auch nochmal überarbeitet..Das bekommt aber nur einen dezenten "used" Look damit wir einen schönen Kontrast zum ganzen Rost haben ;)

  • Moin!
    gefällt mir erstmal richtig gut, endlich mal keine Ballonreifen oder so Walzenähnliche Dinger.
    Die Aufbauten gefallen mir auch-ggf. würde ich vielleicht vom fertilizer-aufbau diese kleinen gelben "Zapfsäulen" entfernen und alles ein wenig durcheinanerbringen ( ich meine die paletten und co-die tanks natürlich nicht ).
    Der leere Aufbau ist auch klasse, habe es so verstanden, dass dieser als paletten/ballen/equipment-transporter genutzt werden kann !?


    Also insgeamt drei Daumen hoch.Danke für Deine tolle Arbeit-freu mich,wenn/falls er veröffentlicht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!