Chrüchix's Bilderecke | 21.4.2014 | Es gibt Neuigkeiten

  • Hallo! :)


    Danke für die netten Kommentare ;) Ja, mittlerweile zocke ich nur noch mit MR. Fast alle Maschinen auf meinem Hof besitzen MR, mit dem 612er mit dem Feingrubber war das echt schon schwierig. Aber wenn alles vernünftig angepasst ist, ist es eine tolle Sache :thumbup: Updates werden bestimmt folgen, ich bin schon fleißig am Dreschen! ;)

  • Servus :)


    Es geht weiter! Letzens hatte ich Unterstützung von meinem Bruder, der Landmaschinenmechaniker ist und mir in der Ernte hilft. Er fuhr den Drescher und ich fuhr in der Zwischenzeit ab. Später fuhr dann einen Teil meine Frau ab und ich war mit dem 612er mit der Scheibenegge unterwegs. Mittlerweile ist ca. die Hälfte des Rapses ab und der erste Acker auch schon fertig bearbeitet. Ich hoffe, dass ich bis heute Abend mit der Ernte fertig bin, dass ich stressfrei mit der Gerste loslegen kann.. 2. Schnitt sollte auch noch vor der Weizenernte fallen, aber es ist momentan ein bisschen trocken. Mal sehen, vielleicht lass ich mir dann im Herbst einen neuen Schlepper vorführen, der den 612er ein bisschen unterstützen soll.. ;)



    Ich hoffe, euch gefällt mein Einblick in meine Landwirtschaft :)


    Liebe Grüße,
    Chrüchix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!