[Close] iPhone 5 oder Samsung Galaxy SIII ?

  • das ist apple's sache die haben eben nicht gerne wenn man ncoh andere sachen mit ihren geräten verbindet oder gar einfügt
    das ist wie mit windows live auf der xbox
    man hat zwar internet daheim muss aber trozdem noch zusätzlich ne gold karte kaufen um ÜBERHAUPT rein zu kommen ins netz


    und naja am ende muss jeder für sich entscheiden was er haben will
    beide handys werden jedes jahr neu released
    samsung aber schneller da sie einfach den drang haben apple zu überholen

  • mal eben offtopic: ich komm auf diesen ganzen blödsinn nicht klar! ich hab ein Handy....ein samsung b2100....damit kann man TELEFONIEREN und SMS schreiben.....und neulich bin ich mit dem trecker rübergefahren und es geht immer noch.....die menschheit hat millionen von jahren gelebt ohne überall im internet surfen zu können oder jeden mückenpfurz posten zu können....darum meine meinung: KONZENTRIERT EUCH LIEBER AUF SCHULE, AUSBILDUNG ODER STUDIUM anstatt nur von einem iphone bis zum nächsten zu leben!

  • mal eben offtopic: ich komm auf diesen ganzen blödsinn nicht klar! ich hab ein Handy....ein samsung b2100....damit kann man TELEFONIEREN und SMS schreiben.....und neulich bin ich mit dem trecker rübergefahren und es geht immer noch.....die menschheit hat millionen von jahren gelebt ohne überall im internet surfen zu können oder jeden mückenpfurz posten zu können....darum meine meinung: KONZENTRIERT EUCH LIEBER AUF SCHULE, AUSBILDUNG ODER STUDIUM anstatt nur von einem iphone bis zum nächsten zu leben!

    Ganz komisch ist nur dass ich mein Abi mit 1,2 abgeschlossen habe, und iPhone 4 hatte?! Das ist der größte Schwachsinn den ich je
    gehört habe...
    Nur weil Du dir kein solches Handy leisten kannst, heißt das nicht dass das alles Blödsinn ist. Wie o.g. hatte ich iPhone 4, PS3, usw. und hab trotzdem einen sehr guten Abschluss hinbekommen!
    Also: Erst Denken -> Dann Posten


    Außerdem brauche ich mein Smartphone für diverse Dinge bei der Arbeit, auch wenn ich einkaufen geh, kann mir meine Freundin noch schnell die nötigsten Sachen zusenden über iCloud, usw.



    LG MRJ

  • ja es stimmt schon das sich manche leute zu sehr auf materielle dinge konzentrieren und ihre bildung vernachlässigen
    das stimmt da will ich nix sagen kenne da sogar welche aber egal
    es gibt manche die haben alles sind aber trozdem gebildet, haben abschluss und alles was dazu gehört
    manche könnens manche eben nicht


    aber wollen hier nicht vom thema abweichen
    er will sich nur beraten lassen von leuten DIE SCHON SOLCHE HANDYS HATTEN ODER HABEN

  • Nur weil Du dir kein solches Handy leisten kannst, heißt das nicht dass das alles Blödsinn ist. Wie o.g. hatte ich iPhone 4, PS3, usw. und hab trotzdem einen sehr guten Abschluss hinbekommen!


    Er kann sich son Handy auch wohl leisten, immerhin ist er Geselle und hat Zuhause noch im Nebenerwerb einen Landwirtschaftlichenbetrieb ;)



    Ob nu S3 oder I Phone, dass ist einerseits ne glaubenssache, anderseits was einen mehr liegt.
    Ich hatte nu das I Phone 4 und 4s, im September zum S3 gewechselt und ich merkte das mir das Android Betriebssystem überhaupt nicht liegt und es dann wieder gegen ein I Phone getauscht. Einfach mal anschauen und im Handyladen probieren.


    @franky
    Mit son Smartphone kannste unterwegs arbeiten, allein schon wenn ich auffen Schlepper hock bin ich damit Mobil, kann Mails lesen und versenden. Teils können wir auch Systeme auffen Hof damit steuern(Kühlung, Lüftungsklappen, Temperaturüberwachung, Beregnungspumpen und teilweise die Schieber, Tore, Beleuchtung,Überwachungskameras kann man live abrufen - letzteres eher schnickschnack. Man muss halt mit der Zeit gehen, daher haben wir mittlerweile auf einen schlepper auch nen Macbookhalter, wo die Flächenkartei mit dem gps synchronisiert.
    Klein wenig OT ^^

  • Hallo...ich merk schon, ein hin und her. Und so ist es bei mir auch. Ich werde jetzt auch vorerst bei meinem iPhone 4 bleiben. Es hat zwar ein paar Macken aber da kann man drüber hinwegschauen.


    Ich werde noch ein wenig abwarten und es mir überlegen. Danke erstmal für eure Hilfe.
    Meine Tendenz geht aber vorerst auch zum iPhone 5. Aber ich werds mir gut überlegen.


    Eigentlich kann der Thread nun auch geschlossen werden, da es eh nur ein hin und her gibt...ich habe viele Infos von euch Sammeln können, die mir auch sehr weiter geholfen haben. Danke an euch alle. :)



    BITTE CLOSE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!