Hi,
wollte nun auch mal mein erstes richtiges modell vorstellen
hier der link zur Galerie
http://www.abload.de/gallery.php?key=jZ8DpotG
Kritik ist immer erwünscht
PS:Ich habe leider keine original Maße
Hi,
wollte nun auch mal mein erstes richtiges modell vorstellen
hier der link zur Galerie
http://www.abload.de/gallery.php?key=jZ8DpotG
Kritik ist immer erwünscht
PS:Ich habe leider keine original Maße
wie schon gesagt gefällt mir nick
Sieht nicht gut aus.
Wie alle Modelle in SketchUp
http://www.modhoster.de/mods/spannraft-ballengabel--2
ist auch mit sketchup gebaut worden. sieht sie wirklich so furchtbar aus?
oder die modelle von tobi?
versteh nicht warum alle immer sagen, dass man mit sketchup nicht bauen kann. des geht genau so, man muss halt hirn haben und wissen wie man polys vermeidet. des ist mitunter das übelste vorurteil in der szene.
und was sieht nicht gut aus? wenn du nicht schreibst, was es zu verbessern gibt, dann kann er ja auch nicht an seinen fähigkeiten arbeiten. mit solchen kommentaren nimmt man neueinsteigern nur die lust am modden, was schade ist.
ich finde das schild für das erste modell nicht übel. ist ja sicher auch noch nicht fertig.
muss firewulf rechtgeben
Sieht nicht gut aus.
Wie alle Modelle in SketchUp
muss ich wiedersprechen siehe TheStivala´s Frontlader
Sry, das ich nicht viel Zeit habe und nur ne halbe Kritik schreiben konnte...
Kritik:
1. Also ich finde bis jetzt sieht das Modell noch nicht gut aus den die Textur finde ich nicht besonders toll. Ich hoffe es ist noch nicht die final...
3. Entschuldigung dass ich in letzter Zeit besonders viel auf Schrotthoster war. Da sieht man öfters Mods, auch im WIP berich, die mit Sketchup gebaut wurden. Und die sehen richtig schlecht aus.
3. Vielleicht können ein paar mit Sketchup umgehen aber das sind dann wahrscheinlich meinesachtens 10% und Fakt ist das Sketchup ein Programm für Architekten ist und nicht für Modder des LS11/13...
PS: Für den Anfang ist es ganz naja.. gut aber da fehlt mir einfach die Used, etc. der Textur und so wird es wahrscheinlich wenig abnehmer finden. Investier lieber ein bisschen Zeit um den Umgang mit Maya, AC3D... zu lernen, da haste am Ende mehr davon Punkt.
Soweit ich weiß ist das nur eine werktextur.
Ich habe Maya und ich weiß dass sketchup eher etwas für Gebäude ist aber da mir sketchup besser gefällt und ich nicht mit mayä zurecht komme,außerdem habe ich bei skp immer Firewulf zur Seite der mir etwas erklären kann,werde ich definitiv nicht auf Maya umsteigen und meine zeit mit dem erlernen diesés Programms verschwenden, sondern eher neue Modelle mit skp machen, denn mit der zeit werde auch ich wahrscheinlich besser und vielleicht findest auch du dann irgendwann gefallen an den Top sketchup Modellen von Firewulf und TheStivala und damit Ende dieser Diskussion hier.
Man kann nicht sagen das generell alles schlecht aussieht, das mit sketchup gebaut worden ist.
Man kann auch nicht sagen das generell alles gut aussieht was mit maya, max oder blender etc. gebaut worden ist.
Allerdings kann man sagen, das sketchup wirklich ungeeignet ist für diese Zwecke. Selbst für Architekten ist es mehr oder weniger ungeeignet.
Wenn man irgendwann mal professionell Modelle bauen will (für Videospiele), dann ist Sketchup nicht der richtige Weg, denn man kann damit nicht richtig Texturieren, nicht richtig Rendern, nicht richtig Animieren und so weiter.
Modelle bauen kann man zwar, aber das geht mit anderen Programmen viel leichter und weniger umständlich von statten. Dazu bietet Sketchup nur einen minimalen Funktionsumfang... Das kann man nicht bestreiten. Ich fang auch nicht mit Paint an zu texturieren...
Da kann man besser mit Ac3d oder blender anfangen.
In sofern hat Ceen Recht.
Gruß,
Da kann ich dir eigentlich nicht wiedersprechen. Ich baue meine Sachen in SKP, den Rest erledige ich in Maya und im GE, also UV und Ingame.
Zum Funktionsumfang kann ich sagen, ja stimmt schon. Aber manche Sachen gehen in SKP schneller, manche langsamer. Vom Funktionsumfang hat es mir persönlich immer gereicht, immer das es "gut" aussah.
Klar, das beste Programm ist es nicht, aber ich selbst würde nicht sagen, dass es komplett daneben ist. Sieht man ja (wenn ich das mal behaupten darf)
Aber, das eigentliche Thema... war da nicht noch was anderes
so, ich erlaube mir mal hier upzudaten:
hab das modell komplett überarbeitet, und auch schon zum texturieren geschickt. die lichter werden ingame montiert und die volumenvergrößerung bau ich evtl. auch noch.
und hier pics vom modell:
achja, der anbaubock ist von der amazone d9 3000 von giants. der hat einfach gepasst.
Schick schick roman
Aber ich würde es so machen das man es mit dem weiste dreieck anhängen kann
genau, bei nem silageschild... schalt mal dein hirn ein, tom!
außerdem wirds originalgetreu gebaut.
Ja ok ich habe da halt keine ahnung von dem zeug ich habe eher ahnung von motorsägen und rasenmähre roman
ok, dann hier extra für dich: an nem dreieck hängts nicht stabil genug.
Ah danke sieber xD
is schon geiler als meins!
aber man lernt ja nie aus.
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