fantasie map by tommy r

  • Sicher gab oder gibt es Überlegungen dieser Art. Dank bassadict ist sie spielbar in ls13. Dank meiner guten Vorarbeit zu ls11 Zeiten, hatte ich kaum Texturen zu wandeln.
    Bleibt das leidige Thema und auch der Knackpunkt die uv's. Sind noch über 100 uv Warnungen vorhanden. Meine Lust tendiert gegen Null die alle zu bearbeiten. Zumal meine Erfahrungen mit Maya gleich Null sind. Wenn sich jemand bereiterklärt bitte...
    Leider sind es soviele Gebäude , das sich eigentlich nur ein Neubau lohnt. Hierzu fehlt mir aber die Lust und Zeit. Diesen wird's von mir definitiv nicht mehr geben.


    Ich werd mit Michi mal schauen inwieweit sich das lohnt an der alten weiter zu bauen.
    Sofern es hierzu was neues zu erzählen gibt, werde ich das auf irgendeinem Weg tun.



    Irgendwie regt mich die Politik von Giants eh auf. Alles nach dem Motto friss oder stirb. Man baut Ewigkeiten an so einer Map und hofft man hat ne gute Grundlage für Ls13 und dann wieder so ne Grütze. Gerade für Leute die weniger Zeit haben und sich nicht sonderlich mit 3D Programmen auskennen... Voll für'n Arsch...Ich Denk da geht es vielen so.

  • Laut Giants aus Pervormancegründen. ;)


    @ Tommy, auch wenn ich sowas nicht gerne sage, aber im entefeckt war sowas auch vorhersehbar. Es ist ein wehnig wie im Arbeitsleben, dort wird es auch immer schwieriger "up to Date" zu bleiben, was das Fachwissen angeht. Zumal der Fortschritt auch immer schneller geht und man nach Jahren Arbeit bei einer Firma ma probt durch die Mechanische Lehrkraft ersetzt wird. Gefällt keinem, wird sich aber nicht ändern.


    Es ist, wie gesagt, sch**** das die Monate an Arbeit jetzt neu gemacht werden muss/müsste. Aber es bietet villeicht auch eine Chance Dinge besser zu machen, bzw. durch neueres/besseres zu ersetzten. Bei vielem auf deiner Map geht das sogar. ^^


    Aber wie gesagt, schlussendlich bist du derjenige der sagt ob es sich lohnt und gemacht wird oder eben in der Tonne endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!