Balken Anzeige in der HUD

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit der Anzeige meines Hundegangscripts:


    [lua]self.HUD.overlayBar.width = self.HUD.hudBarWidth*math.min(1, sting/renderfactor);
    setOverlayUVs(self.HUD.overlayBar.overlayId, 0, 0.05, 0, 1, math.min(1, sting/renderfactor), 0.05, math.min(1, sting/renderfactor), 1);
    self.HUD.overlayBar:render();
    self.HUD.overlay:render();[/lua]
    (Übernommen aus den ESLlimiter Script)


    sting(ja ich weiß da fehlt ein R) - ich der Einschlag der Hinterräder
    renderfactor - ich die MaxRot/1.95 (1.95 passt genau in die HUD)


    Das Problem lieg dabei, dass die Anzeige nur im Positiven Bereich funktioniert.


    Wie kann ich sie auch in den Negativen Bereich bekommen :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!