Error: UVs out of range [-8,8] behebung des Fehlers in Maya??

  • Hallo ich hab mich seit fast 5 std durch gegooglet ?( aber finde nichts kann sein das es schon hier etwas gibt dann tut es mir leid falls ich dieses thema nochmals aufwirble, und zwar ich hab jetzt ein Strassenteil neu getex im Maya noch wenn ich es jetzt wider i3d wandle kommt wider dieses Error: UVs out of range [-8,8] diesen teil eines Tutorials habe ich schon gemacht



    • Klick auf View


    • Klick auf kleines Viereck hinter Grid und ein neues Fenster öffnet sich


    • Ändert den Wert Length and width von 1.0000 auf 8.0000


    • Apply and Close

    Nun wird im UV Texture Editor ne Range von -8 / 8 angezeigt. Nur in diesem Bereich dürfen sich die UVs befinden, damit sie keinen Error erzeugen!




    ich habe auch was gelesen das man irgentwie kordinaten verschieben muss oder kann das ich in die 8 reinkomme ich hoffe mir kann bei meinen problem wer helfen würd mich freuen um eine anwort hier stell ich noch ein foto rein das ihr es sehen könnt was ich genau meine.


    weiters wollte ich noch fragen wenn ich eine tex ins maya lade muss diese das gleiche seitenverhältnis schon haben oder kann es z.b. 300X500 haben im foto ist die tex 512x512 dds



    mfg
    martinbigM500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!