Landwirtschafts Simulator 2013 Maishäckseln für die BGA

  • naja also erstmal ne andere musik. guck dir mal videos von treckerchannel oder so an was die für musik haben, das passt zu solchen videos besser. ( aber immer schön legal bleiben,ne? ;) ) dann hab ich in dem ganzen video nur einmal ganz kurz den häcksler gesehn und ansonsten nur den deutz wie er mit dem hänger durch die gegend schießt. Kein einziges mal fährt der neben dem häcksler. (das mit der abkürzung geht aber echt garnicht :D ich hasse sowas :P ) vllt andere perspektiven, mal etwas weiter weg, mal näher dran, dass der schlepper mal über die kamera hinweg fährt, sowas eben. Außerdem glaub ich warst du nicht der hoster, so wie das manchmal laggt. Hoste du das Spiel, dann läuft es auch flüssig im video, zumindest solange es dann bei dir flüssig läuft.


    Ansonsten find ich das Video für den anfang garnicht mal schlecht. mach weiter, es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!