tommys bastelein von hier und aus der gegend

  • Moin,


    hier meine ersten Bastelein in LS 13.


    Kapitel 1: Beginn Errichtung eines Hofes.



    Dies wird eine reine kleine Bastelmap ohne irgendwelche Releases oder ähnliches.


    Ich werde weitere Bauabschnitte posten.

  • Oh dich gibt es noch? Schön von Dir zu hören. Noch ist da garnix geil. Kommt noch irgendwann so hoffe ich....
    Was heißt nich lassen? Ich mach nur so wie ich Lust hab. Alle paar Wochen nur für mich. Einfach so aus Spass am bauen.

  • echt hübsch deine langeweile,grins!!!

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schade das es die beste Map in LS11 es nicht nach Ls13 schafft!


    Ähm also ich denk die beste Map wars nicht und die beste gibt es sowieso nicht. Ausserdem heisst es dann wieder ich sei abgehoben oder sonst was.Was nicht der Wahrheit entspricht. Ich denke ich bin ganz umgänglich. :D


    Zur map: nun den Weg hat sie gefunden.... Nur müsste ich jetzt warten auf neue Strassen und Gebäude. Dann mir mal nen Überblick verschaffen was ich ersetzen muss. Wieviel gebäude genau. Ich hatte ja vor mit Michi weiterzumachen. Mal schaun was der Winter so bringt..... Momentan ist einfach wenig Zeit. Wer Zeit hat einfach melden :D .
    Ähm Kai ne Langeweile hab ich weniger....es juckt halt ab und zu mal....kennste ja.

  • Ähm also ich denk die beste Map wars nicht und die beste gibt es sowieso nicht. Ausserdem heisst es dann wieder ich sei abgehoben oder sonst was.Was nicht der Wahrheit entspricht. Ich denke ich bin ganz umgänglich. :D


    Zur map: nun den Weg hat sie gefunden.... Nur müsste ich jetzt warten auf neue Strassen und Gebäude. Dann mir mal nen Überblick verschaffen was ich ersetzen muss. Wieviel gebäude genau. Ich hatte ja vor mit Michi weiterzumachen. Mal schaun was der Winter so bringt..... Momentan ist einfach wenig Zeit. Wer Zeit hat einfach melden :D .
    Ähm Kai ne Langeweile hab ich weniger....es juckt halt ab und zu mal....kennste ja.


    Da magst du recht haben das es die beste gar nicht gibt.Kann ja nur von mir ausgehen,und für mich war es die beste. Würd mich freuen wenn wenn ihr weitermachen würdet.Und ich glaube bin bei weitem nicht der einzige. :thumbsup:

  • @freddi


    ach was...eher nicht. Mir gefielen nach release soviele Sachen nimmer. Verfrühtes release......Egal ist Jeschichte wa...


    mein Liebling ist zurück:



  • Mir gefielen nach release soviele Sachen nimmer. Verfrühtes release......Egal ist Jeschichte wa...


    Na dann mach doch einfach die Fantasy V3 ;) Basierend auf neuem und altem Material. Also alles was dir nicht mehr so wirklich gefällt, ersetzt du "einfach".


    Obwohl, wenn ich so recht über meinen letzten Satz nachdenke, dann wird das wohl eine Never ending Story werden. Weil einem ja immer wieder was neues ins Auge sticht, was einem nicht mehr gefällt.


    Was auch immer du vor hast, wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, bin gerne wieder bereit :)


    Gruß


    PS: Schickes Gespann. Aber ich würd ohne die Zwillinge Pflügen gehn. Sonst kommste so schlecht in die Furche ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • PS: Schickes Gespann. Aber ich würd ohne die Zwillinge Pflügen gehn. Sonst kommste so schlecht in die Furche


    das weiß ich wohl....leider gab es ein 11er scriptproblem....dat war nimmer wegzubekommen(Pflug angehängt nix ging mehr)....habs inzwitschen rausgenommen.....jetzt ists ok.


    ach ne ich weiß nicht in Sachen map.....wäre wieder nen Haufen Arbeit....die wenige Zeit...ausserdem müsste wieder ne Steigerung her....das wird schwierig da ich ja kein Modellbauer bin.....whatever...


    mfg

  • mir reichen erst mal deine bilder ;) .aber schade ists trotzdem schliesslich bist und bleibst du mein lieblings mapper :!: schleimspur von HH bis zu dir :D
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!