Felge + Reifen on OBJ zu i3d

  • Hallöle lieber Modder,


    ich habe ein anliegen. habe bereits in einem anderen Forum gefragt, doch da schenkt man mir keine Aufmerksamkeit :/ Es geht darum, dass ich von einem netten Modder die Felge vom Reifen getrennt bekommen habe, da ich die Felge und den Reifen seperat verbauen wollte (Es handelt sich um Hängereifen). Jetzt habe ich den Reifen und die Felge als obj zurück geschickt bekommen und habe sie gleich mal bei Maya reingehauen (2013, 64bit) und wollte die Standardtextur wieder raufmachen. Hat auch alles soweit funktioniert, bis ich den Reifen und die Felge als i3d exportieren wollte. Habe den i3d-Exporter korrekt installiert, doch habe heute gelesen, dass der Exporter nur mit 32bit Programmen läuft :/
    Jetzt komme ich zu meiner Bitte! Gibt es jemanden, der mir den Reifen und die Felge fertig macht, sodass ich die beiden gleich im GE verbauen kann? :-) Ich denke für die Kenner unter euch, ist das eine Sache von 5 Minuten :)
    Ich würde mich über eine PN freuen!


    Liebe Grüße



    P.S. DAS THEMA IST HIERMIT ERLEDIGT!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!