Münsterländische Ebene.

  • Hallo meine lieben Freunde der virtullen Landwirtschaft!
    Hier möchte ich euch meine Münsterländische Ebene vorstellen.


    Hier ein paar Fakten übers Terrian.

    • basiert auf einer komplet neuen Landschaft!
    • Zimlich flach kaum höhen anpassung (halt wie im Münsterland)
    • Früchte: Mais, Gerste, Weizen , Raps, Kartoffeln und Rüben.
    • Keine Vierfachmap!
    • Nicht wening und nicht viel Wald

    Noch geplant fürs Terrian.

    • Neue Früchte: Sommer bzw. Wintergerste, Vlt noch spezieller Hächsel-Mais
    • Paar Neu Texturen (Infos werden noch folgen)

    Sonstiges:
    Gestartet ist mein Projekt am 24.11.12
    Straßennetz ist zur 95% fertig


    Gebäude:


    ( ) Hof 1
    (x) Schweine Mast Anlage
    ( ) BGA
    ( ) Dorf
    ( ) Raifaisen
    ( ) Lohnunternehmen
    (X) Schafs Weide (noch nicht funktion fähig)
    Noch in überlegung.
    Eine 2. kleiner BGA

    Kuheweide auserhalb
    Bilder:
    Bilder aus dem GE.


    Nicht so scnes vom Straßennetz.



    Ingame Bilder.
    -Herbst Arbeiten!!









    Bin gespannt auf euer Feedback!


    MFG Desire Z










  • Das Straßennetz ist fürs relativ kurvige Münsterland viel zu gerade und eckig! Bin nen Bauer Ohne Rücksicht ;)
    Ansonsten ist der Hof viel zu weitgehend, viel zu viel Platz zwischen allem. Und die Beschriftung in den Bildern stört arg.

  • Das Straßennetz ist fürs relativ kurvige Münsterland viel zu gerade und eckig! Bin nen Bauer Ohne Rücksicht ;)
    Ansonsten ist der Hof viel zu weitgehend, viel zu viel Platz zwischen allem. Und die Beschriftung in den Bildern stört arg.


    Der Hoff ist schon über Arbeitet also keine Sorge! Gut das du das mit der Beschriftung sagst ;)
    Zu dem Straßen Netz. Es ist ja nur Ls!! Die map ist ausgedacht und bassirt auf keiner Realen Gegend. Mir hat der Name einfach gefallen weil ich selst aus dem Münsterland komme.
    Als ich den Theard erstellt habe wust ich schon irgendwie das du auch einen Beitrag da läst:D


    mfg

  • Finde es ehrlich gesagt etwas verwunderlich das du sagst "Es ist ja nur LS"....
    Trotzdem ist man doch daran Interessiert eine schöne Map zu haben oder ?
    Und zu einer guten Map gehört nun mal meiner Meinung nach ein schönes Kurviges Straßennetz dazu,immer nur geradeaus fahren ist sehr langweilig.


    Trotzdem weiterhin noch viel Erfolg.


    mfG

    Landwirtschaft ist was für ganz Mutige, für die, welche die Herausforderung lieben, eigentlich für die Starken in unserer Gesellschaft.

  • Finde es ehrlich gesagt etwas verwunderlich das du sagst "Es ist ja nur LS"....
    Trotzdem ist man doch daran Interessiert eine schöne Map zu haben oder ?

    Wenn man mal so überlegt hast du recht ich wollte damit ja nur andeuten das es eine ausgedacht map die dem Münsteland einwenig ähnelt. Und einen coolen Namen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!