Probleme beim Spezi hinzufügen

  • Hallo Leute,


    ich mühe mich jetzt schon seit Stunden mit dem gleichen Problem ab, finde allerdings auch keinen Post in diversen Foren, der mir in diesem Fall weiterhilft!


    Ich versuche den ESLimiter in den Quadtrac einzufügen, allerdings habe ich dabei folgendes Problem:
    Ich habe die Spezi in die Moddesc eingefügt, ich muss "eigentlich" nur noch den Vehicle Typ in de Fahrzeug.xml an die in der Moddesc anpassen.
    Wenn ich das jedoch tue und das Spiel starte, ist der Quadtrac zwar im Shop verfügbar... Ich kann ihn jedoch nicht kaufen...


    Die Log spuckt dazu nur folgende Meldung aus:
    Error loadVehicle: unknown type 'CaseIH_QuadTrac.Quadtrac600' in 'C:/Users/bubu/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CaseIH_QuadTrac/caseIHQuadtrac600.xml'


    Vlt. weiß ja jemand von euch Rat, denn ich habe null Erfahrung mit Skripten. Ich habe zwar schon diverse Mods umgebaut und auch Spezis von einem Mod bei einem anderen eingefügt, aber in diesem Fall bin ich ratlos?! Liegt es vlt. daran, dass es sich bei dem Quadtrac um ein Originalfahrzeug handelt?


    Ich würde mich über Hilfe freuen :)


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    BigMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!