• Hey Jungens ich Baue Gerade an nem Fendt 936 Rum aus Ls 2009 ich will daran Fenster öffnen Animieren und Türen Öffnen will Allrad einbauen also ich habe ihn schon aus Ls 2009 in Ls 2013 gebracht das geht habe andere Reifen drauf gemacht das geht auch aber ich weiß nicht wie mannen Script einbaut in eine ModDesc wo noch garkein Script drin ist



    Hier ist die Xml baut mir Bitte wer den Scrip Fendt615 Allrad ein also diesen Scrip


    ModDesc


    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?><modDesc descVersion="9"> <author>MartinFarmer1</author> <version>2.0</version> <title> <en>Fendt 936</en> <de>Fendt 936</de> </title> <description> <en><![CDATA[Fendt 936]]> </en> <de><![CDATA[Fendt 936]]> </de> </description> <multiplayer supported="true" /> <iconFilename> <en>store_fendt936vario</en> <de>store_fentd936vario</de> </iconFilename> <storeItems> <storeItem> <en> <name>Fendt 936 Vario</name> <description><![CDATA[360 PS.]]> </description> </en> <de> <name>Fendt 936 Vario</name> <description><![CDATA[360 PS.]]> </description> <specs><![CDATA[Leistung: 360 PSGeschwindigkeit: 61 km/hUnterhaltkosten: 5€ / Tag]]> </specs> </de> <rotation>0</rotation> <image active="store_fendt936vario.dds" brand="Fendt_deutz.dds"/> <price>360000</price> <dailyUpkeep>5</dailyUpkeep> <xmlFilename>fendt936vario.xml</xmlFilename> <brand>Fendt</brand> <machineType>tractors</machineType> </storeItem> </storeItems></modDesc>


    Hier die ModDesc zum dl : http://www.file-upload.net/download-6904372/modDesc.xml.html


    Der Script Fendt614 Allrad sol man auf taste k an machen


    [lua]
    -- by modelleicher--
    Fendt614 = {};
    function Fendt614.prerequisitesPresent(specializations) return SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);end;
    function Fendt614:load(xmlFile)


    self.Allrad = false -- Allradwelle -- self.GelenkF = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.GelenkF#index")); self.Welle = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.Welle#index"));
    self.RotPoint = Utils.indexToObject(self.rootNode, getXMLString(xmlFile, "vehicle.Allradwelle.RotPoint#index"));
    -- Allrad Symbol-- self.hudallrad_yesPosX = 0.85; self.hudallrad_yesWidth = 0.1; self.hudallrad_yesPosY = 0.2; self.hudallrad_yesHeight = 0.1;
    self.infoPanelAllradPath = Utils.getFilename("allrad_symb_yes.png", self.baseDirectory); self.hudallrad_yesOverlay = Overlay:new("hudallrad_yesOverlay", self.infoPanelAllradPath, self.hudallrad_yesPosX, self.hudallrad_yesPosY, self.hudallrad_yesWidth, self.hudallrad_yesHeight);
    self.showHudallrad_yes = false;
    end;
    function Fendt614:delete()
    -- Allradsymbol -- if self.hudallradyesOverlay ~= nil then self.hudallrad_yesOverlay:delete(); end;end;
    function Fendt614:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)end;
    function Fendt614:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)end;
    function Fendt614:update(dt)
    if self:getIsActiveForInput() and self.isEntered then if InputBinding.hasEvent(InputBinding.ALLRAD) then if self.Allrad == false then self.Allrad = true else self.Allrad = false end; end;
    -- Allrad Symbol Status -- if self.Allrad == true then self.showHudallrad_yes = true else self.showHudallrad_yes = false end; -- autoRotateBackSpeed -- Automatisches Zurückdrehen ausschalten -- if self.steeringlocked == false then self.autoRotateBackSpeed = 2.5 end; if self.steeringlocked == true then self.autoRotateBackSpeed = 0.0 end;
    -- Allrad -- driveMode 2 = Allrad , driveMode 0 = kein Antrieb -- if self.Allrad == true then self.wheels[1].driveMode =2 self.wheels[2].driveMode =2 self.wheels[3].driveMode =2 self.wheels[4].driveMode =2 else self.wheels[1].driveMode =0 self.wheels[2].driveMode =0 self.wheels[3].driveMode =2 self.wheels[4].driveMode =2 end; -- Allradwelle -- if self.Allrad == true then self.PointRot = getRotation(self.RotPoint)
    setRotation(self.GelenkF,0 ,0 ,self.PointRot); setRotation(self.Welle,0 ,0 ,self.PointRot); end; end;
    end;
    function Fendt614:draw() if self.showHudallrad_yes and self.isEntered then self.hudallrad_yesOverlay:render(); end;
    end;
    [/lua]


    Wenn mir Wer Helfen könne wäre echt Gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!