Was war eurer schönser Ls?

  • Das schönste war für mich einfach der 08er.
    Durch Zufall bin ich auf MyVideo auf ein Video aus Ls08 gestoßen. Kurz danach habe ich sofort Mama gefragt, ob ich das haben kann. Zum Nikolaus hab ich es dann bekommen. Ich war total begeistert und habe die ganze Zeit gespielt. Gemäht,geackert und und und. Später dann mit einem Freund hingesetzt und die ersten Mods rein gemacht. Mein Gott was war ich glücklich. Ich hatte einen Mod drin. ^^
    Ich finde dennoch alle Teile super, gerade weil auch hinter jedem eine schöne Zeit und Geschichte steckt. (Von mir aus gesehen)
    Der Landwirtschaftssimulator ist einfach ein Teil meines Lebens. Und ich denke das wird sich auch nie ändern.


    In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Vielleicht meinte er auch nur ein "Teil seiner Kindheit" Ich denke das er den Satz etwas zu scharf formuliert hat...


    So meinte ich es ...
    Und ich habe damit auch nicht gesagt, dass es das wichtigste ist sondern einfach etwas das ich gern mache.
    Wenn du Fussball spielst, ist das ungefähr genauso..
    Nicht so schnell urteilen Andii

  • Aber bei vielen hier ist es ein Teil des Lebens geworden, der Computer und diverse Spiele, daher die Vermutung...

    Und wieso darfst du sagen, dass dies schlecht ist? Heißt ja noch lange nicht, dass die Personen Versager o. ä. sind. Ich finde das schon ziemlich unpassend.
    Für mich ist es auch Teil meines Lebens, sonst würde ich hier garantiert nicht im Forum posten. Genauso wie alles andere, was ich tue, ein Teil meines Lebens ist. Ich finde es ziemlich unfair, wie du dich gibst. Wenn es dir peinlich ist, LS zu spielen/modden, dann solltest du dies vielleicht nicht tun. Selbst meine Freundin wusste, dass ich "so was" mache und stand hinter mir.
    Vermutlich fehlt es hier jemandem an Selbstbewusstsein.

  • pfreek, :thumbup:
    So isses, meine schönste Zeit mitm LS war 2008, mit dem LS08. Dort war man froh wenn man überhaupt ein Mod drinn hatte und hat wenigstens noch wirklich mal paar Stunden gespielt, heute zock ich nur noch hin und wieder mal nen Stündchen, eher geister ich durch Foren...

  • Da muss ich pfreek echt mal zustimmen.


    Für mich ist der LS ein Hobby, und damit ein Teil meines Lebens. Ein Hobby für das ich viel Zeit opfere, und das ganz ohne tieferen Sinn, abgesehen von dem Spaß den ich dabei habe. Genau so wie es sich eben mit Hobbys verhält. Bin seit dem LS08 dabei, und habe definitiv schon viel Zeit mit dem LS an sich verbracht, noch mehr mit dem Modding und unglaublich viel damit in diversen Foren zu lesen, schreiben..
    So gesehen komplett verschwendete Zeit, weil es keinen tieferen Sinn ergibt. Aber es hat mir bisher Spaß gemacht, und genau darum tue ich es. Ist meiner Meinung nach auch nichts was einem peinlich sein sollte oder was irgendwie eine negative Bedeutung hat.


    Andere Leute verbringen Stunden im Hobbykeller und basteln an irgendwelchen Automodellen oder Flugzeugen, geben dafür tausende von Euro aus.. Die schämen sich dafür auch nicht :D


    Denn letztlich brauchen wir Menschen alle diese Sinnfreie Zone der Beschäftigung.. :D Und wie man seine Freizeit verbringt ist dann doch einfach nur noch davon abhängig was einem eben Spaß macht. Und wenn das der LS ist, dann ist das doch nichts schlechtes. Oder? :)



    LG

  • So war dies nicht gemeint!


    Es gibt hier einige, die am Releasetag des LS13 Stunden am Gartentor stehen und auf den Postbote warten. Das ist ein Spiel!


    Ach und wegen meinem Selbstbewusstsein.. Ja, ich wurde oft müde belächelt, wenn man sich mit Landwirtschaft nicht nur in der Natur draußen, sondern auch am PC beschäftigt... Trotzdem stand ich dazu, denn diese Personen haben das Spiel nun auch mal angespielt und gaben zu, dass es ein gar kein so schlechter Simulator/Spiel ist ;)
    Und auch ich spiele das Spiel gerne und bringe meinen Teil zum größeren Spielspaß in Form von Maps mit ein... War vielleicht etwas überhastig alles formuliert.
    Aber kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema.


    Mein "Lieblings-LS" ist und bleibt der 09. warum?! Ganz einfach... Damit bin ich eingestiegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!