Wege in Sketchup
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Sketchup und so eine Straße? Das gibt dann vermutlich anschließend "UVs out of range"-Errors.
Ob man das Höhenmodell in Sketchup rein bekommt weiß ich nicht. Aber Google weiß da bestimmt was zu. -
Ja, also das ist ja schon in SKP, ich will nur dass sich die Straße dem Terrain anpasst
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Sketchup und so eine Straße? Das gibt dann vermutlich anschließend "UVs out of range"-Errors.
Ob man das Höhenmodell in Sketchup rein bekommt weiß ich nicht. Aber Google weiß da bestimmt was zu.
Nur wenn man mit Sketchup die Textur auflegt
Ich weiß allerdings nicht ob ein "komplexeres" UV Mapping wie in Zmodeler,Blender etc.. möglich ist -
Aber weist du wie das geht, dass sich die Straße dem Terrain angleicht.
Ich habs mal zu ls11 zeiten gehört dass irgendwie mit irgendwas verschneiden???
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Wie schon gesagt: frag Google. Da bekommst du einige Treffer zum Thema "Sketchup Höhenmodell".
Mit Sketchup kann man nur irgendwelche Texturen so drauf klatschen, UV-Mapping kannste damit vergessen.
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Die Wege vom Game sind auch nur aufgelegte Objekte
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Ja, schon aber die sind ja auch i,wie an das Terrain angepasst worden sein
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