Hey Leute
Ich spiele eine mod-map (two rivers) und mich würde jetzt interessieren in welcher datei gespeichert wird, welche felder gedroschen/gesäht sind, sodass ich bei einem update der map nicht nocheinmal alle felder von vorn abdreschen bzw sähen oder grubbern muss
zudem würde mich interessieren wo gespeichert wird wo gepresste strohballen liegen
weiss da jemand was?
danke schonmal im vorraus
Frage zum Savegame
-
-
Ich hab zwar im LS 13 noch keine Ballen gepresst, aber wenn es so ist wie in den Vorgängern, werden die Strohballen mit in der vehicles.xml des jeweiligen Savegames gespeichert.
Die Zustände der Felder werden in der fruit_density.grle (Fruchtart, Stufe) bzw. in der cultivator_density.grle (gepflügt, gegrubbert, Texturrichtung) gespeichert. Ebenfalls im entsprechenden Savegame-Ordner zu finden.
MfG Robert
-
Okay dankeschön
Ich werds mal probieren -
Ach, wenn du die grle-Datei nicht öffnen kannst dann Versuchs mal mit dem grle Converter.
Zum Download gibt's den im Giants Developer Network (musst du dich hält anmelden)
Oder ohne Anmeldung bei Schrott- bzw. Modhoster.MfG Ceen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!