Neu hochgeladene Mods

  • Hallo Leute,
    ich musste Heute mal wieder eine Abusemeldung machen wegen eines Mods von mir, der neu hochgeladen worden ist.


    Nun aber mein Anliegen an Euch Modder/Mapper und Umbauer:


    Es geht hier um diese Seite:


    http://lsmods2013.com/


    Alle Links zu den Mods sind nicht die Originalen. Die Mods und Maps werden dort einfach neu hochgeladen und reingestellt.
    Bitte schaut doch alle mal dort rein und sucht nach Euren Mods/Maps und Umbauten.
    Ihr werdet dort bestimmt fündig werden.
    Da die Seite ja leider nicht in Deutschland gemeldet ist, ist es nicht leicht etwas dagegen zu unternehmen.
    Wenn wir uns aber zusammentun und dann nach einer Lösung dafür suchen wird es wohl leichter sein dagegen anzugehen als wenn es jeder einzeln macht.
    Ich denke auch, das upload.to dann etwas machen wird, wenn viele Leute immer die gleiche Seite mit einer Abusemeldung melden.


    Alleine rennt man gegen Windmühlen, aber zusammen kann man bestimmt etwas bewirken.


    Ich werde diesen Post auch in andere Foren reinstellen und bitte Euch dieses auch zutun da ich auch nicht alle Foren kenne
    und sich dann auch möglichst viele Modder/Mapper und Umbauer melden.


    Also bitte meldet Euch


    Gruß Deere Power

  • Ich hab fünf Seiten mit meinem Namen. Ich kenne die Page schon länger und für ihn ist es einfacher die Sachen neu hochzuladen. Just saying.


    Am besten mal bei Google eine Petition hinterlegen, dass die Page nicht mehr auf Google erscheint, wenn man nach "LS13 Mods" sucht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!