Camerarotate Mod

  • Hi leute ich hab mir von ls11 den Rotatecamera mod in ls13 geholt funktioniert auch soweit ohne Log einträge.
    Für die jenigen die den mod nicht kennen. Bei drücken von shift dreht sich die camera um 180 grad und man sieht nach hinten bzw wieder nach vorne, perfekt beim anfahren zum Anhängen. oder rangier arbeiten
    Einzige Problem ist wenn ich ein gerät angehängt habe und dieses mit g ausgewählt habe funktioniert es nicht mehr. Erst wieder wenn ich mit G den Schlepper ausgewähtl habe.
    ich hab zwar schon eine Idee bin mir aber nicht sicher. das ich hinter steerables, tools und trailer einfügen muss. ?(
    Hab das schon ausprobiert mit , . und / dazwischen damit er weiß das auch das für die anderen gerät funktionieren soll,
    Moddesc:


    <description>
    <en>Camera enhancements for steerables.</en>
    <de>Camera enhancements for steerables.</de>
    </description>

    512 DER RASER

  • Hallo, das was du da versucht hast, kann nicht funktionieren. Der Abschnitt description (Englisch für Beschreibung) in der moddesc enthält einfach nur die Beschreibung des Mods in Deutsch und Englisch. Was da drin steht hat keinen Einfluss auf die Funktionsweise des Mods. Das ist einfach nur der Text, der im Händlermenü in der Beschreibung angezeigt wird. Da könntest auch hinschreiben "Ich mag Käsekuchen" ^^


    Um das Problem zu beheben, müsste man wohl etwas im Script des Mods ändern. Aber davon hab ich keine Ahnung.



    MfG Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!