Ackerbau XXL in MV Teil 2 Krone BiG X V 12/Krone BiG X 650/Claas Jaguar 980/John Deere 7350i ProDrive

  • Super Video würde ich jetzt nicht ganz so unterschreiben. Zum einen, aber das ist meine persönliche Meinung, das ist eine Sache vom Videoersteller gefällt mir das nicht ganz so schön das nur reine Musik verwendet wurde. Ein Unterton an Maschinensounds ist immer gut.Auch finde ich manchmal kommt mir die Musik einwenig krass vor. Angepasste Musik an die jeweiligen Aktion machen schon was aus, aber das verlangt viel Übung.
    Zum anderen gegen die Sonne filmen! Das geht mal garnicht, das tut dann schon in den Augen weh.
    Hast du viel gezoomt an manchen Stellen? Weil manchmal ist die Quallität nicht ganz so prickelnd und zum Teil ist die Top. Ein bisschen fehlt mir auch manchmal das Detail... Vllt bin ich auch verwöhnt von den Video von AgrartechnikHD/WolleXPC den seine Videos sind ja nun wirklich top. :)


    Genung gesabbelt! Letztendlich kann man trotzdem sagen, gelungenes Video, gern mehr davon. :thumbup:



    PS: Was mir grade auffällt mach nicht wegen jedem Video ein neuen Thread auf.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!