Neues aus der Boddenbeger Brache

  • Moin moin,


    die Feiertage sind um und zwischenzeitig hatte ich mal ein bisschen Zeit mich mit der Hagenstedt- Map zu beschäftigen. Die Bilder die ich in unregelmäßigen Abständen zeigen werde, sind alle auf meiner Bastelmap V4.01 entstanden. Die Map hat bis jetzt erst eine Hand voll "fertige" Felder, also noch alles voll im Bau... Sie wird wieder dem nördlichsten Bundesland Deutschlands gewidmet, Schleswig- Holstein!


    Eine Story wird es diesesmal nicht geben, lediglich ein paar Zeilen zu den Bildern, sprich nur lose Eindrücke der Map und Gerätschaften.



    Hier meine Erstes Update:


    Fendt 615 LSA Turbomatik zieht zwei 18tonner voll beladen vom Gerstenschlag, der LSA gehört zu "meinem" Betrieb.



    Falls jemand weiß wo es eine anschaubare Reifendruckregelanlage gibt, der möge sich doch bitte mal melden, der 615er brauch noch eine für die Hinterachse.


    Grüße Elchi20

  • Danke für die ganzen netten Zeilen. Auf den Thread-Namen bin ich nur durch zufall gestoßen, bei einer gemütlichen Fernsehrunde. Die Bilder werden nix mit Brackelmann und Adsche's Versuch an Nennwert zu kommen zu tun haben... Ich wollte lediglich unsere Nordlichter ein bisschen mit der Überschrift locken :P


    Die Map wird daher ein fiktiver Nachbau S-H.


    ponsse: Danke, den Ort sollte man als waschechter Büttenwarder-Fan doch kennen oder schon bereist haben :thumbsup:


    Anbei noch ein paar Bilder vom Grasbergen, im Einsatz war ein Fendt 926 Vario TMS



    Grüße Elchi20

  • Fahre da oft durch, hab die sogar schon bei den Dreharbeiten gesehen... einfach Kult! :thumbsup:


    Aber "anundfürsich" gefällt mir das sehr... Bin auch noch am sinieren, wann ich wieder Lust zum mappen habe. :D


    Baust du dein Scheunentor so, dass es umfällt, wenn man das Mopped aufn Hof schiebt? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!