Hydraulikzylinder machen Probleme

  • Hi,


    ich habe mir den Krampe BBS 900 aus dem Spiel geholt und wollte den ein wenig verändern.
    Soweit hat auch alles geklappt. Log ist sauber.


    Nur beim seitlichen Abkippen spinnen die Hydraulikzylinder der Heckklappe.
    Hier mal ein Bild:


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Ich war weder an den Indexen noch am Model selber dran!


    Das Ärgerliche ist, ich sitze an dem Anhänger schon den ganzen Tag dran und eigentlich ist der soweit fertig -.-


    lg
    Webby

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das alles passt aber ich werde es mal hoch laden und anhängen. Vielleicht sieht ja jemand von euch wo das Problem ist.


    Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, das der Mod noch NICHT fertig ist!


    Wäre super, wenn jemand den Fehler finden könnte.


    lg
    Webby

  • Pfad zur i3d in der xml anpassen dann gehts. Dann wirst du auch sehen das noch einiges an Einträgen fehlt. Ich schätze du hast mal in der Originalen und mal in der xml vom Mod rumgepfuscht.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Hi,


    also ich weiß ja nicht was für eine XML du geöffnet hast aber die, die da drin ist, enthält den richtigen Pfad zur I3D.

    XML
    <filename>krampeBBS900.i3d</filename>


    Und ich sehe auch keine Einträge die fehlen 8)


    lg
    Webby


    EDIT: Das Einzigste was unnötig ist, ist das hier in der modDesc.xml

    XML
    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="Scripts/VariableBodyEvent.lua" />
    </extraSourceFiles>
  • Ja Fehler von mir. Ich habe rumprobiert und ICH habe die xml vertauscht. Aber mal nen Tipp nimm die Originale ergänz die Einträge für Belv31, pass die Pfade wieder an dann gehts. Ist ne Arbeit von ein paar Minuten, immer noch besser als noch Tage nach dem Fehler zu suchen. Bei mir gehts mit der Original xml. Und Sorry :love:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Vielen Dank, jetzt geht es und ich habe auch den Fehler gefunden.
    Es lag am TowBall.
    Nachdem ich die Spezi aus der modDesc und fahrzeug.xml raus gemacht hatte, funktionierte es wie gewollt.
    Mir will zwar nicht einleuchten warum das so ist, zumal das Script aus einem Anhänger für LS13 ist, der 100%ig funktioniert aber egal.


    Danke dir :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!