[Anfang] Agrarland Brandenburg Map V2 by T-Fight "New Update 18.06.2014 last post"

  • das flackern der decals ist aber ein prob des dedi server patch.nervt unglaublich.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • toll was soll das denn also werd ich für nin gutes system bestrafft,aber ich weis nich ob anton die 64bit version nutzt.
    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • sehr geil anton,noch besser als dat erste :thumbsup: und natürlich ne bomben map
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @ Pochi und kugelschreiber:


    Die Map sollte auf vielen schwächeren PCs recht gut laufen.
    Mein PC ist auch schon was älter und ich habe meist 60fps.


    Das schwächste sind ca. 30fps bei mir auf der Map.


    Allerdings wie immer. Fehlerfreie Log und saubere Mods vorausgesetzt.



    MfG Gigaman

  • Grüßt euch,


    Um ein Haar wäre das ganze Projekt hier nicht zum Contest gekommen,
    Da bei mir im Betrieb die Getreideernte ungeahnt vorzeitig extreme Ausmaße annahm und ich seit Mitwoch tag und nacht auf Fahrzeug sitze!


    Nun hat es aber anständig geregnet und ich kann in aller ruhe den rest machen und sie Hochladen!



    Sehr schönes Video und Super Support hier auch wenn man mal keine zeit hat!

  • Grüßt euch,


    Nun ist es amtlich, die map wird zum Contest für euch verfügbar sein, eventuell gibt es nochmal eine zweite Version der Map, wo alles was ich mir noch wünsche verbaut sein wird!


    Ich hoffe auf gute Resonanzen und Feddback!


    So und nun viel Spaß beim Zocken und das ehlendige warten!



    LG Travis

  • Eigentlich nein,


    alle Fehler die von Euch und zum Ende von Mir gefunden wurden (unsichtbare collisionen, texturfails etc.) habe ich soweit raus gehauen..



    Ich möchte mich somit nochmal bei allen bedanken,


    ob Gigaman, Philly, Sönke, Matze und und und... ihr habt alle Super arbeit geleistet!


    Vielen dank somit an die Ages Sonnenschein!



    und natürlich allen anderen die irgendwie dazu beigetragen haben die Map zu Vollenden!

  • Das ist einfach die beste Map, die ich je gesehen habe! Ich hoffe, dass die Bilder nicht zu viel versprechen und wir dann doch schließlich enttäuscht sind... eher unwahrscheinlich. ;)
    Ich glaube du gewinnst den ersten Preis im Wettbewerb "Beste Map". Obwohl die Drensteinfurt auch nicht schlecht aussieht... Aber ich denke, die hat trotzdem keine richtige Chance gegen deine Überfliegermap! Meine Stimme hast du auf jeden Fall!
    Wann kann man die Map eigentlich downloaden? Schon ab morgen, da heute Abend ja schließlich Einsendeschluss ist?
    Gruß Marcel
    Und viel Erfolg!

  • Jou was soll ich sagen Travis, das Testen hat echt Spaß gemacht vorallem die eine Häcksel-Runde! :P


    Ich drück dir die Daumen dass du beim Mod-Contest für deine Mühe belohnt wirst und einen Preis absahnst! :thumbsup:


    Hoffentlich hört man sich mal wieder wenn RL es zulässt. :)


    P.S: Du hast Dennis, Greeneye, gotchTOM, Fahrää, Keksdose und natürlich Anton vergessen. :knot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!