Gülletransport update 10.2

  • Hallo
    da ich im Internat mal zeit hatte dachte ich mir ich bau mal etwas um.
    Dieses Projekt soll zum gülle ausfahren auf dem feld sein.
    ich hoffe das es euch so weit gefällt


    Was muss noch getan werden viel zu viel
    aber das kommt als nächstes erst mal dran
    Tank runder machen
    die zei teile zusammenschweißen
    u.s.w.


    Bilder



    Kritik wär ok
    aber nicht rum maulen wegen ist ja nur ein umbau


    So hier einige kleine Updates


    Achse vom güllefass



    Powerschaft für das güllefass



    Antribswelle für die vorder und hinterräder des fasses



    update 3.2


    so ein kleines update


    Druckluftleitung für die hinteren bremsen



    halterung für die rohre erweitert



    Rohre hinzugefügt länge zu je 3 meter




    so wieder ein update

    druckluftschläuche an einer der hinterachsen



    update 4.2


    so


    habe nun einige rohrleitungen grüm geskinnt und die wellen unden ihn ihre farbe geskinnt



    update 5.2


    so hier mal eine textur wo ich denke das sie passt was meint ihr.
    Ist die passend so



    update 6.2


    würde so mit den knicklenker teilausehen was an den steiger 600 dran kommen würde was meisnt du besser



    so siht es mit dem vorterteil zusammen aus



    so ein upatde 9.2


    hab weiter texturier
    sagt wie es aussiht



    update 10.2


    So hier weitere Bilder
    Weiter Textutrirt
    Kenzeichen hinzugefügt blinker,brems, rückwertleuchten
    usw



  • Warum Polys verschwenden un dden Tank runder machen? Der sieht doch schon perfekt rund aus? Zumindest wenn du nicht an den Normals rumschraubst, die hat Giants schon sehr gut hinbekommen. Da bedarf es echt keine Überarbeitung.
    Wäre so ganz nebenbei doch auch nur unnötiger Aufwand wegen neu texturieren.

  • naja den BigM würd ich selber nicht mehmen
    da würd ich lieber ein fahrzeug aussuchen das auc zu so etwas passt, den am ende wirds schon etwas langes teil sein
    nimm einen kiro also nur den vorderen teil und schweiß den an son fass drann, das sieht dann vie besser aus und ist auch kürzer

  • Erstmal: Deine Rechtschreibung ist lächerlich... Nicht mal Schüler kannste schreiben und du machst ne Ausbildung?!
    Lass doch deine Beiträge in einem Rechtschreibprogramm einmal drüberlaufen und verbessern.


    Zum Modell: Mir gefällts mal wieder nicht! Wie pfreek schon sagte, zu lang und zu unhandlich bzw. auch unreal :huh:

  • ie es hier wieder los geht ohne eine Reaktion auf Kritik !:D Ne im Ernst eigene "Konstruktionen" sind ja was nettes solange sie in Real ähnlich vorhanden sind, aber den Sinn geschweige denn den Nutzen dieses Fahrzeugs zweifel ich mal sehr an...

  • ist doch wirklich wurscht egal, ob er was baut was es gar net gibt. ihr müsst es euch ja net downloaden bzw. anschauen blablabla. hauptsache es werden net wieder schon vorhandene sachen angeboten, wo mal ein schlauch nur gedreht wird.

    wenn ich das wieder höre
    IHR MÜSST ES EUCH JA NICHT DOWNLOADEN
    da könnt ich sofort anfangen zu brechen
    deiner meinung nach soll und kann man dann jeden müll produzieren und dann hochladen mit der begründung '' IHR MÜSST ES EUCH NICHT RUNTERLADEN''


    mit so einer einstellung ist schrotthoster zu seinem ruf gekommen


    in der realen welt wie auch im spiel werden maschinen so umgebaut das sie einen sinn machen und auch im alltag einsetzbar sind, es werden hauptsächlich maps von DEUTSCHLAND gemacht nicht USA oder Kanada da wo die felder wo gigantisch sind wie deutschland selbst
    da hast du platz um mit so einem ungetüm zu heizen aber nicht HIER
    außerdem WENN solche maschinen erfunden werden (rl) dann auch so das sie passen, ein riesiger ramenmäher an einem güllefass ?
    wohl eher kaum dann schon eher ein knickschlepper oder sattelauflieger

  • nene.. zum thema ihr müsst es ja nicht downloaden. dazu sag ich nur, dass es die meisten guten modder sagen, wenn man was am modell zu bemängeln hat oder nach einer funktion fragt. ich wollte nur mal sehen, was passiert wenn ich es selber mal sage.


    Er kann doch aber trotzdem bauen was er will, ich weiß wirklich nicht wie du dich da so drüber aufregen kannst. Er wird dir morgen auch nicht den perfekten jaguar 960 basteln, deshalb lass ihn doch seine beiden module zusammenfügen und gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!