Mod nicht komplett sichtbar im GE

  • Hi


    Als ich vorhin mal einwenig durch meine LS11 Mods gekuckt habe,
    habe ich mir vorhin mal die i3d vom 724 ausm LS11 im GE angeschaut.
    Im GE wurde nur der Innenraum von der Kabine von dem Karren angezeigt.
    Kann man des eigentlich auch irgendwie umstellen, sodass man den kompletten Karren sieht?
    Hab mir dann auch gedacht ich mach den ma im LS13 rein und schau was passiert.
    Also habe ich die moddesc usw... alles so verändert, dass es im LS13 geht und ich kann ihn auch kaufen und fahren, nur man sieht Ingame auch nur den Innenraum der Kabine.
    Ein Kumpel von mir würde den gerne im LS13 in verändertet From (Farbe, Reifen, Funktionen blabla) haben nur er hat selber davon noch weniger Ahnung als ich.
    Würde dem Kumpel gerne den Gefallen tun und wäre echt cool von euch wenn mir einer von euch helfen könnte.
    Zudem würde es mir auch weiterhelfen, weil ich mich dann weng auskenne und solche Umbauten dann öfters für meine Kumpels und mich machen kann.

  • Da steht:


    SoundSoShader.xml hat Version 1 und man soll es zu Version 2 konvertieren oder so.
    Was hat es damit genau aufsich?
    Was soll man da machen, vll habe ich ja nur einen Fehler begangen


    EDIT: Ok hab da was übersehen bzw. vergessen jetz klappt es soweit. Den Rest schaffe ich jetz eigentlich wieder selber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!