frage zum fahrverhalten der amazone cayena6001

  • moin leute!


    ich habe in den letzten tagen in sachen drilltechnik von horsch (pronto 9dc) auf amazone (cayena 6001) umgestellt, weil die cayena mir nun doch besser gefällt und z.b. auch viel detailreicher ist (z.b. kann ich dann nen bordcomputer von amazone in der schlepperkabine verbauen ;-) oder dann meinen fendt mit drillingen an der hinterachse drillen lassen ;-) ) naja egal, zurück zur sache:


    habe mir den patch 1.4. in der beta vor paar tagen installiert (ja, mir ist bewusst, dass es mittlerweile die "richtige" version gibt, bin noch net zu gekommen, die zu ziehen). vor dem patch 1.4. ließ das fahrverhalten der cayena-drille meiner meinung nach zu wünschen übrig, beim arbeiten sprang die an meinem fendt immer hin und her wie n ziegenbock, zuckte also immer an der heckhydraulik. nach dem patch 1.4. war das fahrverhalten dann allererste sahne, deswegen hab ich sie dann auch auf den hof geholt und die horsch-drille rausgeschmissen.


    nun hab ich mir bei modhoster die editierte version von siwus geholt mit den animationen (richtig gut!), stellte dann vorhin beim testen aber fest, dass das fahrverhalten der cayena von siwus noch so ist, wie vor dem patch :-(


    hat einer von euch nen plan, was man da machen könnte, damit die cayena von siwus auch so schön smooth hinterhergezogen wird wie mittlerweile die "standard-cayena"?


    würdet mir mega damit weiterhelfen


    greetz, locke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!