Hallo,
für foldingParts kann man ja relativ einfach herausfinden, ob die Animation gerade läuft:
AnimatedVehicle:getIsAnimationPlaying(name) (animatedVehicle.lua, 394).
Ich versuche momentan eine bool zu bekommen ob ein bestimmter attacherJoint bzw. das attachedImplement momentan gehoben/gesenkt wird - wie allerdings bekomme ich den Name jener Animation heraus?
Es gibt ja noch die Attachable:onSetLowered(lowered) (attachable.lua, 382), die auf eine self.lowerAnimation verweist. Diese habe ich in meinem Attachable (zum Testen die Amazone EDX 6000) jedoch nicht gefunden ( = nil), dafür allerdings die lowerAnimationSpeed. self.lowerAnimation müsste m.E. der Name der lowering/raising-Animation sein.
Ich hab self.loweringDone probiert, was aber immer false war.
Hat da jemand vlt. ne Lösung oder nen Workaround? Danke im Voraus.
[Edit] Der lowerAnimation-Absatz ist nach weiterem Überlegen wohl ein Denkfehler. Ich will ja nicht etwas am Attachable senken/heben, sondern den attacherJoint vom Traktor. Vielleicht sollte ich eher folgenden weg gehen:
self:setAIImplementsMoveDown() [AITractor.lua, 794] --> benutzt Vehicle:setJointMoveDown() [Vehicle.lua, 2840] --> benutzt implement.object:onSetLowered(moveDown) [Attachable.lua, 382] --> was wiederum auch nur die self:playAnimation(self.lowerAnimation, self.lowerAnimationSpeed, nil, true); benutzt. Quasi ein Teufelskreis.