Hallo Community!
Ich hatte mal spontan eine Idee eine Art Laber Theard zu erstellen, sprich man kann sich über den Landwirtschafts Simulator unterhalten und kleinere Problemchen besprechen.
Was sagt ihr dazu?
Laber Theard
-
-
Nichts, wenn man immer nen extra Thread erstellt können andere mit dem Selben Problem diesen einfach finden, wenn alles in einem steht ist das viel zu unübersichtlich.
-
Er soll ja nicht nur da sein um problemchen zu lösen, LS talk soll es auch werden.
-
-
Meinst du dann eher an sowas (ist ein Link in ein anderes Forum), also wo man auch über Gott und die Welt diskutieren kann ?
Nicht über gott und die Welte, jediglich über den LS -
Idee finde ich nicht schlecht, aber dann bitte ohne Fehler im Thread Titel
Dann fang ich mal an
Glaubt ihr, dass die fehlenden Case Maschinen in dem USA Addon enthalten sind?
-
Das hier sollte es nicht werden, hier soll nur der Vorschlag vorgestellt werden. Falls es umgesetzt wird, kann man ja ein neues Thema erstellen.
-
Das Thread hat danach doch dann bestimmt 1000 Seiten und ist wie Fendt509c gesagt hat, unübersichtlich.
Da würde ich ne shoutbox, wie z.b bei Ingamepics schon besser finden!MfG
-
-
Eine Shoutbox fehlt mir in diesem Forum irgentwie..
-
Eine Shoutbox fehlt mir in diesem Forum irgentwie..
Bitte nicht! Mehr als Guten Morgen und Gute Nacht steht da eh nicht drin!
-
Aber ich find die Idee mit der Shoutbox garnicht so schlecht weil das mit dem Guten Morgen und Gute Nacht ist garnicht so extrem und doch damit sonst eine ganz nette Sache wenn man mal eine Hallo da lässt wenn man kommt
Mit freundlichen Grüßen
FendtVarioSCR -
Ich fände eine Shoutbox auch nicht schlecht. Früher bei Easymods kamen dabei schon echt lustige Gesprächsrunden bei raus. Auch kleinere Probleme die mit einer Antwort erledigt sind könnten dort gelöst werden und hier sind ja auch immer viele Leute zur gleichen Zeit on die sich über Gott und die Welt unterhalten könnten. Naja, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
-
Ich spreche mich ganz klar gegen eine Shoutbox aus! Bisher kam man hier auch ohne aus!
-
Es wird keine Shoutbox geben
-
Shoutbox ist der größte müll und finde es auch gut das Heady hier keine rein macht
-
Bei so nem großen Forum wird in der Shoutbox nur Müll stehen bin daher auch gegen eine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!