• so heute hab ich wieder ein neues problem,die roten stellen haben keine collision,somit fallen die ballen einfach durch das ist schlecht für nen ballentransporter.
    so nun meine frage,was muss ich tun damit die ballen nicht mehr durchfallen können?


    habe schon rumprobiert bekomm es aber nicht hin.
    das häckchen im ge ist auf collision aber trotzdem fallen die durch.
    ich hoffe mir kann jemand helfen. im vorraus
















  • Moin,



    ma´ ´ne ganz doofe Idee..


    Haben denn die Ballen eine Colli?


    Versuch mal andere aufzuladen, Rundballen oder welche aus eine anderen Presse.


    Ich hatte mal den Fall, daß ich eine neue Presse gekauft habe deren Ballen sofort nach dem Pressen soweit im Acker verschwanden, daß man die Oberfläche grade noch sehen konnte. Sah komisch aus und der Arcusin hat sie auch nicht eingesammelt.


    Ursache: Die Presse benutzte eigene Ballen, wohl weil dem Modder die Originaltextur nicht gefiel, und die hatten keine Colli!!


    Das Häckchen im GE gemacht und sie blieben "oberirdisch" liegen, die neuen Ballen im Arcusin-script eingetragen und alles war gut..!




    Viel Erfolg,


    Michael

  • die ballen sind okay bei anhängern und so bleiben sie drauf liegen.das liegt am w50 aufbau.da ist aber auch das häckchen bei collision im ge.ich finde soetwas blöd wenn so ein teil zum dl kommt und der garnicht den zweck erfüllt oder erfüllen kann für den er gemoddet wurde.

  • Da stimme ich Dir voll zu!


    Aber es gibt ja auch Traktoren, die nicht gradeauslaufen, oder bei denen die Höhe der Hydraulik nicht stimmt, Anhänger ohne Geräusche, Mods bei denen Du mit einer Taste gleich 2 Funktionen auslöst und welche, die auf JEDEN Druck auf "R" ihre Rundumleuchte an- oder ausschalten, egal in welchem Fzg man sie betätigt...


    Vielleicht sollte es sowas wir einen "MOD-TÜV" geben, der die Mods vorm DL einmal testet und ich bin unbedingt für EINE einheitliche Tastenbelegung!!


    Das alles finde ich erheblich wichtiger als z.B. den MultiPlayer!



    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!