Drensteinfurt V2 [Erstmal Pause] Updates kommen aber noch.

  • Erster Schnitt in Drensteinfurt ist Zumteil Gemacht.


    Aber am Anfang nur Ballen da ich halt kein Team habe und ich mit Coursplay keine lust habe erst alles Abzufahren.
    Vielleicht finden sich ja leute die lust haben mal zu Zocken. Pn an mich.


    Zur Map:


    Was ist neu ?


    1. Es wurde eine neue Biogasanlage hinzugefügt. Genauere Bilder gibt es Später wenn der Mais Runter kommt in Drensteinfurt.


    2. Ich habe eine neue Weide Hinzugefügt, mit einem See am Rand mit Grill Platz.


    Die Weide wird Komplett Umrandedt Werden mit einem Zaun( Auf den Aktuellen Fotos ist die Weide ca 2/3 Umrandet.


    Hoffentlich kommen dieses mal ein paar mehr Kommentare sowie Kritik & Verbesserungs Vorschläge & sowie Lob
    Gruss aus dem Sonnigen Münsterland


    Noch ein Paar Fotos:

  • Wieder Etwas Neues Zusehen in Drensteinfurt


    Was ist Neu ?


    Der Haupthof ist Heute etwas zu 60 % Geworden.


    Was euch erwartet.


    2x Stall zum Füttern
    3x Große Halle
    1x Kleine Halle
    1x Unterstand


    Was noch zum Hof Kommt ?


    Mehr Details
    Mehr Silos



    Mehrere Updates....


    Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens etwas gefällt :rolleyes:


    Und Nun Bilder:



    Mfg 0maxi0.

  • Nun Weiter Geht's in Drensteinfurt


    Was ist Passiert ?


    Kuhweide Wurde Angepasst, Kühe Laufen nun im Stall und Laufen um den Kleinen See/Teich.


    Neue Stromoberleitungen wurden Gelegt. ( Foto vom See ).


    Weiter Gekommen mit Landschaft, Neue Wiese, Mehrere Felder und viele Feldwege,


    Es wurden weiter Bäume Gesetzt, Terrain Blumen und Randgrass Gepflanzt ( P:s das Grass kann man nicht weg Grubbern)


    Windkraftanlagen wurden verbaut.


    Was ist Noch zutun ?


    Typischen Westfälischen Hof Einbauen ( Fachwerkhof ) Wird als Kartoffel & Zuckerrüben Hof Genutzt, außerdem werden an diesem Hof die Schafe Unterkommen.


    Hühner am Haupt Hof einbauen.


    Haupt Hof verschönern, Deko Objekte und Zäune Grass und Kollisionen setzen.


    Allgemein die Landschaft verschönern und viele Bäume setzten.


    Ich hoffe es Gefällt und vielleicht etwas mehr Beteiligung währe schön und Nett


    Ich freue mich weiter Über Lob Kritik und Kommentare.


    Gruss


    Und nun Bilder:


  • modmeister Danke wenigstens 1 Kommentar und dem meine Map Gefällt :)


    Weiter Geht's ich habe mit dem Industriegebiet von Drensteinfurt Angefangen.


    Was ist Passiert ?


    - Ich habe auf allen Straßen die Weißenleitsäulen verbaut ( müssen zum Teil noch ausgetauscht werden )
    - Ich habe die Kompletten Schilder ausgetauscht gegen das Schilder Pack von Nick ( Sehen viel Realer aus )
    - Ich habe den Verkehr Gemacht, aber so richtig möchte er noch nicht, es fahren die Autos immer so 4 Hintereinander und nur auf einer Seite und immer Abwechselnd vielleicht weis einer was das ist.
    Ich habe Mehr Details verbaut Straßennamensschilder
    Ich habe das Dorf verschönert ( Mülltonnen Bio, Papier und Restmüll) Postkasten, Bürgersteig, Neue Brücke über der Autobahn.
    Industriegebiet:
    ---------------------------
    Neue Baustelle mit Umgehungsstraße
    Bahnübergang ( Ohne Funktion, weil der Standard Zug fährt ja nicht ;)
    Mehr Bäume
    Kreisverkehr in der Baustelle.


    Und nun Bilder



    Mfg Maximilian

  • good job, Maxi!


    Saubere Arbeit mit viel Liebe zum Detail... sogar die Bäume (der gleichen Art) scheinen immer (oder meistens?) etwas verdreht zu sein, damit sie nicht alle gleich aussehen (btw: es sieht auch Klasse aus, wenn man sie in der Höhe variieren läßt... vorallem bei den Standart-Nadelbäumen, falls du noch welche verbauen möchtest).


    Und so wie es ausschaut, testest du immer gleich deine neuen Bauabschnitte. Da wird sicherlich nicht so viel übersehen, weil man zeitnah auch noch weiß, was man verbaut und zu testen hat. ;)


    Man merkt auf jeden Fall, dass dir das Basteln Spaß macht und nicht eben mal schnell was für den uploaded-Groschen zurecht geschustert wird... mach weiter so, Drensteinfurt wird sicherlich an den Erfolg der Emsdetten-Map anknüpfen können :thumbup:


    Gruessla TOM

  • So lang ist es her da habt ihr was neues Gehört von mir.


    Nun aber jetzt ist es wider so weit für ein Update und Status.


    Erstmals Danke schön für die Kommentare von euch


    gotchTOM: Erstmals 1000 mal danke so was zuhören ist echt Gut. Danke :love:
    1. Ja die Bäume habe ich wie es geht Alle etwas verdreht Geneigt oder in der Höhe verstellt( nicht alle z.B Hof einfahrt da ging es nicht anders).
    2. Nadelbäume habe ich nicht verbaut in meinem Wald, weil ich noch auf den Forst Mod warte.
    3. Ja ich Teste immer wenn ich gebaut habe sowie jetzt die Ganze Zeit. So fallen mir Fehler auf.
    4. Ja Das Mappen macht mir viel Spaß sonst würde ich es nicht Machen :D Ja ich hoffe, dass ich an den Erfolg meiner Emsdetten Map an fungieren kann.


    So was habe ich gemacht ?? Fragt ihr euch Bestimmt. !


    Und zwar das !!


    - Felder Kaufbar gemacht 64 Stück Kleinstes Feld 0,17 Ha Größtes 11,15 Ha eine Gesamt Ha von 193,44 Ha die man bewirtschaften kann. Muss man aber nicht!!!!!
    - Alle Felder Gesäht und die Ha Zahlen Notiert ( Sehr viel Arbeit)
    - Fehler in den Feldern korrigiert nochmals sehr viel Arbeit

    Wie auf den Bildern zu erkennen bin ich vorgegangen um Fehler in den Feldern zu finden Unsichtbare Kollisionen, Bäume die Falsch stehen.
    Des weiteren habe ich die Kuhweide so angepasst das die Kühe auch in den Stall laufen. Das sieht, dann folgender weise aus.


    So weitere News Folgen noch.
    Ich hoffe das es Gefällt

  • So für alle die Gespant sind auf die Feld Größen Hier sind sie endlich:


    Viele Felder aber nichr Alle Sehr Groß und auch hier ein Aktuelles PDA Bild.







    4,40
    0,85
    0,30
    2,20
    1,50
    2,94
    0,20
    2,70
    1,04
    0,80
    2,50
    4,54
    4,00
    2,21
    9,18
    4,06
    0,70
    1,11
    0,15
    2,05
    2,40
    8,37
    5,98
    2,06
    3,38
    3,21
    4,35
    0,81
    0,70
    0,91
    2,64
    6,44
    4,81
    1,16
    1,35
    4,78
    1,59
    1,66
    7,50
    5,09
    0,17
    2,54
    3,14
    3,70
    2,37
    1,82
    0,77
    9,57
    7,20
    1,51
    8,98
    7,64
    2,31
    1,57
    2,03
    2,35
    0,55
    1,28
    11,15
    2,07
    0,47
    0,74
    2,27
    0,62


    Die Felder sind alle 100% Funktions tüchtig. Später kommen noch Bilder vom Dreschen rein.


    Ich hoffe es Gefällt wenigstens ein wenig. :S

  • Schlechte Nachrichten.


    Ich denke das ihr mit dieser Map beim Contest nicht mit rechnen könnt.


    Den meisten freuts aber einigen halt nicht.


    Grund ich bekomme den Milchtruck nicht am laufen.


    Wenn jemand ne Idee hat kurz ne PN an Mich.


    Das Problem ist der Truck erscheint nicht im Spiel. Trigger sind alle Korrekt gesetzt worden ich bin mit meinem Wissen am Ende.


    Falls also jemand mir Helfen kann, dann bitte ich so schnell wie es geht mit mir in kontakt zu treten.


    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    Gruss Maximilian ;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!