Two Rivers V1.1

  • Hallo,
    ich hätte eine Frage. Ich möchte mir die Two Rivers V1.1 für den Privatgebrauch einwenig umbauen.
    In der Log wird die Datei "mods/Two_Rivers_LS13/map/Material021.dds" geladen. Diese Datei muss ich dann auf .i3d - Format umbennen, oder?
    Leider finde ich diese Datei nicht. Wie kann ich dann die Map mit dem Giants Editor öffenen?
    Danke im voraus.
    MfG

  • Hi,


    die Datei ist genau dort "mods/Two_Rivers_LS13/map/Material021.dds", so wie du es gechrieben hast. Einfach die Dateiendung von .dds in .i3d ändern, vielleicht ist auch noch ein Schreibschutz drauf, dann diesen entfernen. Jetzt kannst du sie im GE bearbeiten

  • Ordner öffnen Extras anklicken dann Ordneroptionen, in dem sich öffnenden Fenster auf Ansicht klicken und dann scrollen bis Versteckte Dateien und Ordner. Da auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Verzeichnisse klicken, jetzt sollte die Datei sichtbar sein. Dann Rechtsklick auf die Datei und den Haken bei versteckt herausnehmen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!