Mal wieder nen Pc hilfe theard :D

  • OK ich hatte mir erst gesagt 500. Jetzt könnte es so bis ca. 600. Mit einer gtx 660 bin ich bei etwas über 700.
    Hier hab ich nochmal was zusammengestellt. Mit Intelprozessor, aber einer amd Graka. Was sagst du dazu?
    AGANDO campo 3461i5 gt
    Gehäuse: AGANDO Design Mini-Tower
    Netzteil: 550 Watt Gaming-Power Netzteil
    Mainboard: Biostar H61MLV2, Intel H61
    Prozessor: intel Core i5 3450 4x 3.1GHz
    Cooler: Original Intel Cooler
    RAM Speicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
    Grafikkarte: AMD HD7750 4096MB (DVI, HDMI, VGA)
    Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.
    Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer
    Soundkarte: 5.1 Soundkarte onboard (6-Kanal)

  • Bleib mal bei den Nvidia Karten die sind Leistungsmäßig besser kosten zwar in der Anschaffung mehr, aber die AMD Karten sind Stromfresser ohne Ende... Gehäuse kann ich nur sagen kann man sparen, wenn man keine großen Anforderungen hat und man ein Einfaches nimmt... Preislich gehen die bei 30€ schon los..., Mainboard da nimm mal lieber eins von Asus, Asrock, MSI...


    Brauchst du überhaupt eine Soundkarte? Eig kann man die auch weglassen, weil meistens die Mainboard´s das mit unterstützen.


    Netzteil: Eins von Bequit oder Corsair die sind so ziemlich die besten.
    Laufwerk: Ein billiges/einfaches reicht eig aus für 14-20€ so in dem Preisbereich


    Mfg

  • Der Warenkorb ist leider leer :D .


    Ich würde dir den PC hier empfehlen:


    CPU: I5-3300
    CPU Kühler: Scythe Katana 4
    Mainbord: Gigabyte H77-DS3H, Intel H77, ATX
    GPU: Gigabyte GeForce GTX 660 Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
    RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
    Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
    Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
    Netzteil: Enermax Triathlor 450W
    Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz
    Windoof: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit


    Dieser PC wäre 100€ teurer, ist aber besser.
    Wenn du maximal nur 600€ hast würde ich den hier nehmen.


    CPU: I5-3300
    CPU Kühler: Scythe Katana 4
    Mainbord: Gigabyte H77-DS3H, Intel H77, ATX
    GPU: Gigabyte GeForce GTX 650 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI
    RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
    Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
    Gehäuse: Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window, ohne Netzteil
    Netzteil: Enermax Triathlor 450W
    Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz
    Windoof: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit


    Der Unterschied liegt bei der Grafikkarte. Wenn du unbedingt noch 20€ sparen musst kannst du noch auf den CPU Kühler verzichten.


    Den PC solltest du bei hardwareversand für 20€ Extra zusammenbauen lassen, aber die Teile solltest du über geizhals raussuchen und von da aus auf hardwareversand gehen, weil sie dann billiger sind.

  • Ich hab mir heute nochmal eine Wunschvorstellung zusammengestellt und rausgesucht, wo die Komponenten am billigsten sind. Das bedeutet allerdings, dass ich ihn selber zusammenbauen muss. Ist das eigentlich sehr schwer? Ich wollte das erstmal probieren und wenn es nicht klappt, haben meine Eltern einen im Stammtisch, der sich damit auskennt. Der kann mir dann helfen.
    Also hier mal meine Konfiguration:
    CPU: Intel Core i5-3570K
    graka:GeForce Gtx 660ti
    gehäuse:Antec Sonata
    Laufwerk von Lg
    Netzteil: Be quiet (530w)
    mainboard: asrock h77 m-itx
    Ram: Corsair Vengeance 8GB
    Festplatte und Win7 hab ich noch zuhause. Das ganze für 536€
    Was haltet ihr davon?

  • Ähm ? Keine Ahnung oder sowas ?


    Seine Koniguration ist mit dem 480w vollkommen ausreichend bestückt. In welchem Jahr lebst
    Du denn bitte ? Die neuen teile, die er gewählt hat sind sehr effizient. Für das reicht das E9 CM 480W vollkommen aus. Es ist ein wenig teurer, aber es
    Ist um einiges besser ausgestattet, als das, was bisher in der Konfiguration ist.


    Keine Ahnung, aber das Maul aufreißen.


    Du laberst vollkommenen Müll zusammen. Das Netzteil muss ans System angepasst sein. Und, dass du deswegen kein Spiel spielen kannst ist noch größerer Bullsh*t.

  • Junge bist du zu schlau zum lesen ? Das ist für sein System und nicht deins Gott verfluchte nochmal..


    Kannst ja gerne dein System Posten.. Wenn die Vermutung stimmt Hau ich dir eine für deine Intelligenz

  • Sag dein System mal an.. Rein aus Interesse



    Edit: Sorry, dass deswegen der Thread zugemüllt wird .. Konfi passt perfekt ;) mit dem 480er Netzteil wird das Ding ne Bombe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!