Auf welcher Detail Stufe spielt ihr Landwirtschafts Simulator 2013 ?

  • Schaut Schick aus ;) nur hätte ich ein anderes Gehäuse genommen ;) aber sonst Top ! Paar kleinere Sachen die mich noch stören würden aber sonst Nice ;) ich hoffe mal, dass meine Sleeves bald kommen.. *.* schöne weiße

  • Höchste Stufe. Bei meinem Display sieht alle andere beschissen aus.. :D


    iMac 21,5" (2011 Version)

    Prozessor:
    2,5 GHz Intel Core i5 (4-Kerner)
    Speicher 16 GB 1333 MHz DDR3
    Software: Mac OS X Lion 10.7.5
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750M (512 MB)
    Festplatte: 1 TB

  • Oh toll wie schön ... Ich Habn 27" mit nem i7 :O boah Ey bin ich Rich und das sieht voll krass aus eey


    Nie wieder hole ich mir einen Mac ... Nur wegen der Hardware -> Preis .. Einzige, was ich vermisse ist das OS dann

  • Habt ihr keine Hobbys? Meiner ist länger - nein meiner - ich habe ja immer noch den längsten.
    Was geht bei euch verkehrt? Kauft ihr eure Computer, um damit anzugeben?
    Na ja, irgendwann kommt man aus dem Alter raus...

  • selbe mit traktoren meiste nicht ? ;)
    immer wenn ein thread über trecker aufgemacht wird heißt es gleich ja wir haben diesen und diesen mit der und der austattung
    selbe hier nur mit pc's
    mache haben an einem pc rum schrauben zu ihrem hobby gemacht, warum soll das verkehrt sein ?
    nur weil Catt ahnung von pc's hat heißt es nicht das er keine hobbys hat oder sontiges


    reden welche über trecker und deren teile wird auch einer herausstechen der sich mehr als der andere auskennt, so ist das nunmal
    selbe mit autos, motorräder, rollern/mofas und und und
    wenn dir das thema nicht gefällt dann schau nicht rein oder schreib nix drunter so ersparst du dir eine verstopfung :D:D

  • Warum soll catt nur sich mit pc aus kennen


    ich weiß auch vieles und kenn mich auch so weit gut aus


    Und meine Hobby ist eben auch am pc rumschrauben
    , Andere schrauben an ihre Autos rum um anzugeben mit 3000 watt anlage 500 PS aufgteunten Motor
    So tunnen wir unseren PC auf die maximale GHZ zahl hoch bis er kurz vorm kochen ist :)

  • Jep ;) ich hab es als EIN Hobby.. Kenne mich nebenbei in der Szene aus usw. Das selbe gilt für mich beim Modellbau.. Ehrlich jeder hat andere (kostspielige oder nicht) Hobbys..



    Mich nervt es nur, wenn jemand mit nem Aldi PC angibt. Oder einem eigenen, wo nichts zusammenpasst..

  • Das war Ironisch gemeint "Catt". Wenn du das falsch verstanden hast, dann tut es mir leid. Und selbstverständlich habe ich meine "Computer Info's" nur hingeschrieben um meine Antwort auf die Detail Stufe zu begründen und nicht um damit anzugeben.

  • Glaube knappe 2 Jahre oder so ;) habe mit meinem Geliebten Savage X 4.6 angefangen .. Möchte ihn nicht mehr missen .. Bald verpasse ich ihm ein verstärktes Aluminiumfahrwerk usw.. (War der erste Savage mit GT-2 Karosse ;) ) 2,4 GHz hat er schon usw. *.* echt ne Hammer Karre

  • Das mit den Hobbys war in dem Sinne gemeint, ob ihr nichts anderes zu tun habt, als mit dem Zeug anzugeben. Mir ist bewusst, dass man das als Hobby betreiben kann und wenn es jemandem Spaß macht, ich hindere ihn nicht daran.
    Aber das "meiner-ist-besser-Klima" war etwas störend...

  • Stimmt auch ;) nur muss man damit nicht angeben ;) Ich könnte auch sagen, dass ich meine zweite GTX 690 im Sommer bekomme..


    Mich stört es eher, dass mit Müll angegeben wird ;)

  • Angeben ist das noch nicht ;) habe lediglich einen Fakt aufgezählt ;)


    Das ist angeben ...



    Pah ihr habt doch garnichts ich hol mir im Sommer meine 2 GTX 690 .. Echt Hammer Ey .. Ich hab die und ihr nicht



    RedPill tut mir leid :) hab es aber eher an Leute, wie Panzer gerichtet ;) die, die in der PC Szene aktiv sind und ebenfalls einen High End Rechner haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!