Dynamischer qualm verursacht Game ex!

  • Hi,


    ich hab ein Kleinens Problem mit meinem Dynamischen Qualm den ich in meinen Schlüter eingebaut habe. Das script lief in LS11 noch ohne Probs obwohl es aus LS09 stammt, aber in LS13 kakt das speil ab wenn ich nach ner kurzen fahr im Träker das game beende und die LOg zeigt nichts an keinen fehler keine sonstigen Errors in bezug auf das script obwohl es ingae super funzt wie ihr auf den Bildern sehen könnt. :(



    Im anhang ist das script, fals nochetwas zur lösung meines Problems hilfreich wäre wie die Modxml´s sagts mir ruhig denn ich finde den Qualm einfach toll. :)

  • Moin..



    zwischen
    [lua]
    function ParticleSystem:delete()
    end;
    [/lua]


    folgendes einfügen:
    [lua]


    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems2);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems3);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems4);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems5);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems12);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems13);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems14);
    Utils.deleteParticleSystem(self.exhaustParticleSystems15);



    [/lua]



    LG

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