Speedmapping WIP

  • Naja, ich glaub nich das du fast so schnell wie im video bist, und ja das is schon irgendwie komisch wird sicher nicht so bleiben :)


    Teil II


    So heute hab ich ein bischen weiter gemapt :)



    Wie immer, verbesserungsvorschläge gerne gesehen, aber ein like/Abbo logischerweise auch :)

  • Nächste mal würde ich andere Musik nehmen als diese Piano. Davon fallen mir ja fast du Augen zu ;) Und zimlich am Ende wo du das T-Stück einfach in die Straße rein schiebst. Wenn man dann abiegen möchte fährt man ja auch den Grünstreifen.


    Und jetzt zum Positiven
    Die Geäude und und wie sie plaziert sind find ich guut. Auch die Vielen Bäume sehen schön aus ;).


    mfg

  • Ersmal danke dafür, das mit dem "T" stück wird garantiert nicht soo bleiben ;)
    In den nächsten teilen bearbeite ich es wieder etwas anderst, die musik hab ich mir vonn Benny geladen kp wieso fand die irgendwie nicht schlecht :).

  • hey das sieht doch sehr gut aus....


    mal eine frage ich glaube du weißt was du da tust und zwar woltte ich mal fragen kannst du mir sagen wie mann bäume zum sähen macht bzw sieht es bei dir ja so aus..... weil ich auch eine map baue und da sehr viel wald habe..???


    gruß malte

  • Moin moin,
    sry für die späte Antwort, also da giebt es 2 Möglichkeiten.
    1, du du fügsrt die neuen Bäume wie eine Fruchtart ein.
    2, Du drückst STRG+shift, bei jedem druck der shifttaste, wird der Baum duppliziert :).

  • Nicht schlecht Video...


    Paar Kritik zur Map:
    - Warum musst du/sie die Straße einfach so enden lassen. Es gibt es nirgendwo das eine Kreis-, L- oder B-Straße einfach so zu einer schmalen Spur wird und aufhört, bzw. In den "Dreck" führt ;|
    - die Texturen sollten noch angepasst werden


    Mal sehen was in deinem nächsten vid so kommt :/


    Lg Ceen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!