Spiel hängt sich direkt nach dem Start auf.

  • Hallo, ich spiele auf der DDR-Wendezeit-final-Map und seit neuestem hängt sich das Spiel direkt nach dem Start auf. Besser gesagt wenn ich den Farmer bewege (gehen/drehen). Woran kann das liegen? Die log ist als Anhang dabei. Bin für jede Hilfe dankbar, denn die Map finde ich sehr schön und wäre schade wenn sie nicht mehr spielbar ist.


    Mit freundlichen Grüßen, Manuel.

  • nur zum Verständnis: du lädst das Spiel ganz normal, drückst auf Start sitzt mitm Player aufer Map rum, und sobald du da rumlaufen willst stürtzt es ab? ohne weitere log-Einträge?
    ... punkt eins könnte es bedeuten, dass dein rechner einfach zu schwach ist, zumal es dann eigendlich nur langsamer laufen würde, nicht komplett einfrieren.


    ... punkt zwei, die wahrscheinlichere Sache:
    das könnte bedeuten, dass das nächste was er laden will kein i3d Modell hat, bzw eben dieses "defekt" ist.
    das letze was er inner log läd ist ein Traffic Auto. hast du an irgendeinem dieser autos was verändert? - falls ja, Änderungen überprüfen bitte


    möglichkeit: einfach mal im MP n Spiel erstellen mit der Map, da wird ja der Traffic nicht geladen. nur um zu testen ob es daran liegt.


    so, wenn das nicht der Fall ist, könntest du höchstens inner Map schauen, ob da irgendwas ist was dein Rechner zum Absturz bringt...


    MfG
    Aranea

    MfG
    die Spinne


    --------------------------
    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall mit dem Tod endet - Nico Semsrott
    --------------------------

  • Nimm erst mal alle Mods, ausser der Map, aus dem Modordner und Teste. Wenns dann geht schauen an welchem Mod es gelegen hat.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Erstmal danke für eure schnellen Antworten! Hab mich sehr darüber gefreut. :o)
    Gestern Abend hab ich die Map ohne Mods getestet und die Log war sauber. Danach hab ich mich durch die Mods getestet, einen nach dem anderen eingefügt. Nach jedem "neuen" Mod das Spiel abgebrochen und geguckt wie die Log aussieht. 6 Stück waren dabei wo der Fehler auftrat. Jetzt läuft das Spiel prima. Sind aber immer noch errors in der Log. Was haben die zu bedeuten, sind die schlimm für den Spielverlauf? Log ist als Anhang dabei.


    Mit freundlichen Grüßen Manuel.

  • [fehlerbox]Error: Can't load resource: $data/vehicles/trailers/baler.wav
    Error: Can't load sample $data/vehicles/trailers/baler.wav.
    Error: Can't load resource: $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav
    Error: Can't load sample $data/vehicles/steerable/deutz/hydraulicUp.wav.[/fehlerbox]


    die Errors sind nicht wieter schlimm. Das liegt nur daran, das der Freidl Quaderbaler die Sounds nicht laden kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!