Fehler beim Kauf

  • Hi,
    Ich habe mir einen Mod aus LS11 geholt den ich damals Privat hatte
    Welcher es ist will ich nicht Sagen SORRY !


    Aufjeden fall ist es so
    Ich drücke auf kaufen und dann kommt
    Kein platz mehr ! räumen sie zuerst alle maschienen weg
    Beim Händler ist aber nicht mal ein Staubkorn :D !


    habt ihr einen tipp was der fehler sein könnte?
    Danke im vorraus

  • Das kommt immer wenn irgend eine LUA einen Fehler macht oder falsch eingebaut ist, oder ein Fehler in den XML's ist.. Hast du schon einmal selbst in die Log geschaut was da für Fehler drin stehen? Meist ist das schon ein relativ genauer Hinweiß wo man zu suchen hat..


    Und wenn du uns nicht mitteilen willst um welchen Mod es sich handelt, d.h. du weder Log noch XML oder moddesc hier posten kannst kannst du dir nur selbst helfen.



    LG

  • schau erstmal deine log durch, ich sage mal im oberen Bereich wo die mods geladen werden.
    wird der mod da erfolgreich geladen?


    weiter, wenn du das spiel startest, also karriere bzw MP und die Map läd, werden die VehicleTypes registriert.
    wird der mod hier erfolgreich geladen?


    dann gehts weiter, wenn du versuchst den zu kaufen, im Spiel kommt die Fehlermeldung kein Platz
    wenn bis hierher alles richtig geladen worde, kann es nurnoch an der .xml liegen


    bei lua-Fehler würdest du MouseEvent oder Update Fehler bekommen, im zweitem Falle würdest du garnichts mehr machen könn im Spiel, weder Player bewegen noch in Fahrzeuge einsteigen etc.


    wenn du Fehlermeldungen findest (in der log fangen die immer mit dem Wort "Error" an) liest du dir genau durch was da steht,
    und wenn man ein klein wenig englisch kann reicht das normalerweise schon aus um den Fehler zu beheben.


    MfG
    Aranea

    MfG
    die Spinne


    --------------------------
    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall mit dem Tod endet - Nico Semsrott
    --------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!