Eingefügtes Short_Grass hat keine Textur

  • Hallo,


    ich wollte mich nun mal an die Fachleute unter euch wenden, da ich nichtmehr weiter weis. Ich will mir das Shortgras der Belgienmap in eine andere einbauen. Soweit habe ich auch alle Zeilen mit eingefügt und Shader angepasst, aber im GE passt das irgendwie alles nicht. Dort hat die Map schon von Anfang an SG ohne Textur auf der Map verteilt.


    An Texturen habe ich nur eine mit rüberkopiert. Als zweites sollte man laut TuT eine "_density.png" in map01 einfügen. Das war laut der Belgien map, aber die grass_density.png. In den Daten habe ich aber nur die Datei als .grle gefunden. Diese einzubinden hat jedenfalls nichts gebracht.


    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, der sich da auskennt. Im Anhang befinden sich ein Bild und meine map.xml.





    EDIT: Problem gelöst. Lag an einer falschen ID.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!