Problem mit konvertiertem 926

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Fendt 926. Ich habe ihn konvertiert, funktioniert auch alles, nur das ich die Reifen und die Front- und Heckhydraulik nicht sehen kann, sprich dass die Textur fehlt.
    Aus der Log geht hervor, dass er zwei DDS-Files nicht öffnen kann. Kann ich mit Paint.net allerdings auch nicht.
    Hat da vllt einer ne Idee?




    [expander]Error: Corrupt dds image file 'C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/favorit_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/favorit_diffuse.png
    Error: Corrupt dds image file 'C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/favorit_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/favorit_diffuse.png
    Error: Corrupt dds image file 'C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/console_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/texture/console_diffuse.png
    C:/Users/Lukas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FendtFavorit926/favorit926.i3d (6.31mb in 1394.81 ms)[/expander]


    Und auch die favorit_diffuse.png ist garnicht vorhanden.


    mfg. Luk

  • Ok, jetzt geht es.
    Vielen Dank!!


    EDIT:
    Jedoch hab ich das Problem, dass er viel zu schnell beschleunigt.
    Eine Änderung am Wert maxaccleration brachte keine Besserung.
    Was kann man dagegen tun, dass der Trecker langsamer wird, sobald man einschlägt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!