• Als ich meine eigens gebaute Map gespielt habe,
    Hat das spiel immer geruckelt: gehackt


    Hat das was mit diesem Callstack zu tun der gut 100 x mal in der Log war (100x = Sehr oft)
    Oder gibt es da einen anderen grund.



    Call Stack:
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(56) : setTranslation
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/rertg/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setRotation






    Helft mir bidde

  • Da stimmt irgendwas mit der Schiffsspline nicht. Die wird übrigens auch wohl für andere Sachen verwendet wie z.B. Züge.
    Ohne die ganze Fehlermeldung zu sehen (also die ganze LOG, bis auf die ganzen Wiederholungen, die ersten 2-3 reichen) wird dire wohl keiner genaueres dazu sagen können.

  • aemm



    Ah ja ich habe die 2 Farhenden Schiffe von der Sample Mod Map entfernt (Einfach Boot angeklicht und entf.)
    Kann es sein das ich die Spline auchentfernen muss.


    Klingt irgendwie logisch: Schiff fährt auf spliene: Kein Schiff fehler meldung .


    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!