Als ich meine eigens gebaute Map gespielt habe,
Hat das spiel immer geruckelt: gehackt
Hat das was mit diesem Callstack zu tun der gut 100 x mal in der Log war (100x = Sehr oft)
Oder gibt es da einen anderen grund.
Call Stack:
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Ship.lua(56) : setTranslation
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(829) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/rertg/SampleModMap.lua(57) : update
D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Lua: Unknown entity id: 0 method name: setRotation
Helft mir bidde