[Erledigt] Neue Map erstellen -Funktioniert nicht

  • Aloha ;)

    Ich möchte jetzt für LS 13 mir die Standart-Map etwas anpassen, da mich einiges stört. Ich habe nach Tutorials gesucht und auch welche gefunden. Die Anleitungen habe ich ebenfalls haargenau befolgt, die Map läd im Editor - ohne Probleme. Ich kann alles anpassen, okay. Nur wenn ich die fertige Map dann als ZIP in den Modordner verschiebe, läd sie im Spiel einfach nicht. Ich habe es Interessehalber mal laden lassen, nach 10 Minuten hab ich dann abgebrochen.


    Könnte mir bitte mal jemand auflisten, wie ich genau vorgehe, um eine Map zu erstellen? SDK öffnen, okay. MOD-Map Sdk entpacken, okay! Data/Maps öffnen, map01 im Editor öffnen, genau. Export all with Files, geht eigentlich. Map dann im eigenen Modordner bearbeiten. Super. Aber irgendwo muss doch ein Fehler sein, dass die Map im Spiel nicht läd... :/


    Durch einen Tipp hab ich herausgefunden, dass ich in der .lua den Map-Namen ändern muss. Letztendlich klappt alles und die Map läd und lässt sich wunderbar bearbeitet spielen. :)


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!