Hochwasser

  • Bayern hat es ja ganz arg erwischt also respekt vor dem wasser. überall noch der rotz und bei uns alles wieder normal... wenn ich könnte würde ich zu euch kommen und helfen ;)

  • und natürlich haben wir ein naturschutzgebiet mit so komischen hubbel da liegen stühle, tische tüten alles dirn hat es mitgeschwemmt und an so einem seitearm hat es den bachkies reinegeschwemmt... das müssen wir noch aufräumen dann ist kaum noch was zu sehen und die bauen und Luhnunternehmen fahren wie angebrannt 8)

  • so ihr buben :thumbsup: hab bilder von jetztigem zustand :D
    wenn ihr das bild von der brücke seht müsst ihr das andere angucken schon ein unterschied






    das waren die sandsäcke die wir brauchten waren nur um die 80-100
    und auf dem aspahlt an dem schacht ziemlich links vom bild bisschen höher stand das wasser von Samstag auf Sonntag nacht...



  • so heute geht es los mein OV-Stab ist gestern mit MTW richtung Magdeburg. Heute rückt der gesamte Zug bestehend aus 2 GKW und Muldenkipper miot Tiefbett und Radlader aus, aber noch keine Ahnung wo wir hin müssen.

  • uncool... hab noch ein paar bilder rausgefischt von Samstag auf Sonntag nacht und eine strasse die ist dieses jahr nicht mehr befahrbar :S





    die pumpe und die rinnen... dass es da nichts wegggeschwemt hat xD





    da steht das wasser auf dem asphalt


  • Oh man xD ist ja schon ne weile her aber hab ein viedo gefunden von dem hochwasser in den nachbarörtern da läuft das wasser hinten ins haus rein und zur haustür wieder raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!