Pflugmod einbauen

  • Hallo,
    Ich bräuchter Hilfe beim Einbau des Pflugmod an einen Schlepper in lS 13.
    Ich hab es versucht, jedoch wenn ich den Schlepper kaufen will steht da nur das beim Händler kein Platz mehr sei.


    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    -Die Components.I3D in den Mod eingefügt und die Originalreifen unsichtbar gemacht, An einem Vorderreifen war die Komplette Vorderachse mit verbunden als ich diesem makiert hab, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle...
    -Die Ploughing LUA aus einem Modschlepper für LS 13 ausgebaut und in meinem Schlepper eingesetzt mit den dazugehörigen Zeilen in der Modesc
    -In der XML des Schleppers die Zeilen ebenfalls von diesem Schlepper eingefügt
    - alles zusammengepackt und fertig


    Aber wie geschrieben irgendwas stimmt nicht.
    Hat jemand eine Anleitung wie man den Mod in LS 2013 einbaut.


    Ich kann auch mal die veränderte XML posten, eventuell erkennt da ja jemand den Fehler:

  • Ich bin nun weiter gekommen, Jetzt Steht der Schlepper mit verdrehten rädern beim Händler und in der Log erscheint folgender Eintrag:



    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil


    Ich denke mal der Fehler liegt bei der Eintragung in der XML


    Wo Finde ich die Zahlem im GE die ich im Roten Bereich eingeben muss???


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!