Spielstand reset nach Speichern und Starten

  • Guten Abend :)


    Ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar folgendes jedes mal wenn das Spiel gespeichert hab und geschlossen und später weiterspielen will sind alle Fahrzeuge+Geräte und einfach alles weg z.B. Eigestreutes Stroh, gekaufte Tiere.


    Mittlerweile habe ich herausgefunden das es am Pressen liegt immer wenn ich gepresst hab und eine Balle auf dem Feld war und gespeichert hab war alles weg, vorher nicht ich hab es mittlerweile schon mit den verschiedensten Ballenpressen ausprobiert aber nichts hat fuktioniert .



    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet denn ich bin ratlos.

  • 1. Der mods-Ordner ist keine Sammelstelle für Mods. Da gehören nur die Mods rein, die man gerade für sein Savegame braucht.
    2. Fehlerhafte Mods haben im mods-Ordner nix verloren. Rausschmeißen oder die Fehler beheben.
    3. In der vehicles.xml in deinem Savegame findest du die Ursache für die verschwundenen Sachen:

    Zitat

    Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(71): Error parsing Element.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!