Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

  • wääää DAF und Volvo??? :thumbsup: ne spass ich finde der DAF von dem juten alten Nottelmann geil ich fahre ja momentan noch einen R360 Scania mein fahrer der kleine MAN aber dass kommt noch bin erst lvl 6 oder so :o

  • Das ich so DAF fixiert bin, hat persönliche Gründe. Als mein Vater noch lebte, und Fernfahrer war, bin ich in den Ferien immer mitgefahren. Und er fuhr nen DAF. Zuerst den 2800, dann den 3300 und zum Schluss nen DAF 95.
    Waren sehr schöne Fahrzeuge.

  • Die beiden Gefährte die meiner Meinung nach am meisten Spaß bringen sind mein R730 und mein FH16 750 .. Ziehen echt alles, was man will


    PS. Mit nem 900 Grad Lenkeinschlaglenkrad macht ets2 richtig Laune ..


    G27 lässt Grüßen :D

  • also wegen der KI kann man sich immer aufregen, mach ich auch regelmäßig :D Ich bin dann immer im TS und die anderen Leute im Channel finden das immer so lustig ^^. Manchmal hjab ich wirklich kein bock mehr, und überhol die KI an den unmöglichsten stellen, man muss sich das mal reinziehen, mit 60 über ner Hauptstraße tuckern! Da fahr ich höchstens 90-100 km/h. Und auf Autobahnen meist 120-150 km/h (wenn die Kurvenführung das hergibt :D).

  • Nuja, trotzdem ich ohne Limiter fahre, bin ich mit Anhänger meist nur mit max. 90-95 unterwegs. Für die AI hab ich mir letztens mal einen Mod besorgt, soll auf dem neuen Patch laufen und passt Verkehrsdichte sowie Geschwindigkeit an, muss ich allerdings noch testen.


    Dank Catt konnte ich mich nu auch mal dazu bemühen, die Treiber von meinem Driving Force zu installieren, nu fahre ich auch mit 900° Lenkeinschlag. Gewöhnungsbedürftig :D

  • Hallöchen :)


    Ich hab heute auch mal wieder den ETS installiert. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt , den Patch zurückzusetzen. Also von 1.4.1 zu 1.3.1 ohne das Spiel neu zu Installieren. Oder kann man den Spielstand irgendwie auf 1.4.1 Sichern , neuinstallieren und dann den Spielstand wieder reinmachen?

  • So endlich Sechseinhalb wochen Sommerferien :) dann heisst es rauf aufn bock von meinem Onkel. Er will mich mit nach Frankreich mitnehmen 3 tage lang mal gucken wann und sonnst auch mal 1 tag in deutschland



    Hier der LKW: MAN 18.440 glaub xD



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!