Input Bindings werden nicht angenommen.

  • Hi,
    heute hatte ich mal wieder Zeit für meinen geliebten 818 ich hab mir mal gedacht ich animiere die Fenster also Heck und Frontfenster zum auf und zu machen,das ganze hat auch so weit geklappt.Toggle Animated Parts waren schon verbaut,also hab ich in der XML folgendes eingetragen:



    <animParts>
    <animPart index="0>8|3|0" id="Frontfenster" showHelp="true" rotMin="-72 0 0" rotMax="0 0 0" moveTime="3" />
    <animPart index="0>8|3|0" id="Heckfenster" showHelp="true" rotMin="72 0 0" rotMax="0 0 0" moveTime="3" /
    </animParts>


    und in der Moddec:


    <text name="Frontfenster">
    <de>Frontfenster auf/zu</de>
    <en>Frontfenster auf/zu</en>
    </text>
    <text name="Heckfenster">
    <de>Heckfenster auf/zu</de>
    <en>Heckfenster auf/zu</en>
    </text>



    <input name="Frontfenster" key1="KEY_KP_7" button="" />
    <input name="Heckfenster" key1="KEY_KP_9" button="" />


    so weit so gut,als ich jedoch ins Game zum testen gegangen bin,stand im Hilfsfenster nur die Beleuchtungs Einträge und ein alter Eintrag wegen der Dachluke welche einmal animiert war,jedoch hab ich alles was mit ihr zu tun schon vor langem rausgelöscht?
    ShaderCache hab ich schon gelöscht ebenfalls den Inhalt der InputBindings Datei von LS13 gelöscht.Indexe stimmt auch,hab ich mehrmals überprüft.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen,mfg 4NDI.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!