hi
ich habe mir die herlefeld map konvertiert nun will ich wissen wie man den call stack fehler behebt und ob die warnings+ uv fehler das spiel beeinflussen?
log ist im anhang
danke schon mal im vorraus
hi
ich habe mir die herlefeld map konvertiert nun will ich wissen wie man den call stack fehler behebt und ob die warnings+ uv fehler das spiel beeinflussen?
log ist im anhang
danke schon mal im vorraus
CallStack: Hast du die Kuhweide neu erstellt? Wenn nein -> problematisch. Wenn ja -> Gülletrigger der Kuhweide überprüfen, irgendjemand ist da auf die Blöde Idee gekommen da überflüssigerweise den SprayerFillTrigger mit einzubauen und den Schrott dann ungetestet zu verbreiten.
UV-Errors: Keine Beeinflussung der Performance, allerdings potthässliche Texturverzerrungen auf den betroffenen Objekten. Wenn dir also die Optik egal ist kannst du die ignorieren. Ansonsten durch fehlerfreie Objekte ersetzen.
Warnings: Die gehen mächtig auf die Performance. Doppelte Performance durch korrektes Texturformat ist gerade auf etwas ältere/schwächere Rechner nichts ungewöhnliches.
vielen dank dann weis ich wie ich den call stack behebe ich habe die weide aus der eifel map übernommen und da wurde eine andere güllegrube eingebaut
und zu den warnings heißt das ich die png datein in dds umwandeln muss??
Jo, genau. [TUT] Performance Tutorial (Update 15.09)
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