Milch LKW Erscheint nicht
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Setze mal den "milkTruckStartTrigger" außerhalb des junktionTriggers auf den Spline "milkTruckStart".
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Ja ich habs so gemacht aber er erscheint immer noch nicht
Was mache ich falsch ?
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Hast du vielleicht ausversehen die Splines gehdreht, denn dann stimmt die Richtung in der der LKW Fahren soll nicht mehr. Ist mir auch schon passiert.
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Ja die ist gedreht aber ich habe halt dafür halt die 2 Genommen weil die 2 ist ja für entgegen gesetzt fahren aber selbst wenn er müsste doch am Start punkt stehen
aber genau das tut er halt nicht oder liegt das an den Juncion Trigger ? weil ich weiß bis heute nicht wofür die Sind. -
Ja ich habe das dann auch versucht mit der 2 bei Direction, hat aber nicht funktioniert. Und dann hab ich alles wieder so gemacht wie bei der original Map.
Die junktionTrigger sind da, damit der LKW erscheint, und damit er von einm Splin zum anderen fährt. Beim KI Verkehr sorgen die auch dafür, das die Autos an einer Kreutzung, nach dem Zufallsprinzip, abbiegen oder gerade aus fahren. -
Ja aber er müste doch wenigstens erscheinen das verstehe ich ja nicht, weil es ist ja so wie beim original nur halt die Spline anders rum aber das kann doch nicht der grund sein warum der Truck noch nicht mal im Spiel ist.
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Ja LS ist manchmal schon komisch. Bei mir erschien er da auch nicht, erst als ich die Splines richtig verlegt habe ging der Truck. Nimm die Splines und verlege sie nach dem Schema wie in der Originalmap.
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Ok K###e joar 2 Stunden arbeit umsonst
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Ja das ist ärgerlich, aber die Splines machen doch nicht so viel Arbeit. Gut für den kompletten Verkehr schon, aber die für den Milchtruck ist doch gleich gemacht.
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Ja gut dann ok. Also ich habe es so gemacht das ich mir die Splines des Trucks aus der Originalmap in meine importiert habe, und mir gemerk wo der Punkt ist wo der Truck losfährt. Dann den Splin so hingeschoben und dann neu verlegt. Ob es da eine bessere Lösung gibt wei ich nicht, zumindest fällt mir nichts anderes ein.
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Ok trotzdem danke für deine Bemühungen.
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Ja gut dann ok. Also ich habe es so gemacht das ich mir die Splines des Trucks aus der Originalmap in meine importiert habe, und mir gemerk wo der Punkt ist wo der Truck losfährt. Dann den Splin so hingeschoben und dann neu verlegt. Ob es da eine bessere Lösung gibt wei ich nicht, zumindest fällt mir nichts anderes ein.
Du bist der Lösung schon näher als du vermutlich ahnst. Er hat die Splines nämlich so verlegt, das beide Startpunkte der Splines am Kuhhof sind und beide Endpunkte an der Molkerei. Dies kann nicht sein, der Startpunkt des "Startsplines" muss an der Molkerei sein und der Startpunkt des "Endsplines" am Endpunkt des "Startsplines". Zudem sollte der Starttrigger nicht am Ende vom "Endspline" sitzen, sondern etwas weiter dem "Startspline" folgend liegen.
Hoffe das ist soweit verständlich.
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Du bist der Lösung schon näher als du vermutlich ahnst.
Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich.
Also ich würde die Splines aus der Originalmap importieren und sie neu verlegen. Darauf achten wo die Start- und die Endpunkte der Spline sind. Klar ist wieder Arbeit, aber das Ergebnis sollte dann auch zufriedenstellend sein.
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