Schwader wird zu weit hochgehoben

  • Hi,
    nachdem ich mich heute mit dem Umbau des CaseCVX beschäftigt habe,wollte ich die Beifahrer Camera welche aus Ls11 bekannt ist in den Case nach folgendem Tut einbauen: http://www.modhoster.de/mods/t…ahrer-in-mods-einbauen--2


    Das ganze hat soweit auch wunderbar ohne Fehler geklappt,also nach dem Einbau schnell mit meinem Kumpel in den MP gegangen.Aber sobald ich bei meinem Kumpel in den Traktor einsteige,erscheine ich wieder unter der Map?
    Ich hab im GE extra nochmal geschaut,ob die Camera auch richtig platziert ist.


    Folgende Einträge wurden gemacht:
    Moddesc:
    <specialization name="passenger" />


    <specialization name="passenger" className="Passenger" filename="Passenger.lua" />


    <text name="EXIT_PASSENGERSEAT"> <de>Fahrzeug verlassen</de> <en>Exit vehicle</en> </text> <text name="ENTER_PASSENGERSEAT"> <de>Steigen Sie ins Fahrzeug als Beifahrer</de> <en>Enter vehicle as passenger</en> </text>
    <input name="SEND_CHAT_MESSAGE" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_return" key2="" button="" device="0" mouse="" />



    XML:
    <passengerCamera index="0>42|0" rotatable="true" limit="false" rotMinX="0" rotMaxX="0" transMin="0" transMax="0"/>
    <passengerNicknameRenderNode index="0>42|1"/>





    kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!