Moin
bei mir stürtzt das spiel beim laden ab. ich hab alles nochmal überprüft und eigentlich keine fehler gefunden.
Bei mir in der log steht aber dies
[expander]Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png' to utf8
Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_maize_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png' to utf8
Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_rape_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
Warning: converting 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png' to utf8
Error: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png(0): Error document empty.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MAP_KnustonFarm/map/textures/foliage/foliage_wheat_distance7_diffuse.png' has version 0. Please convert this file to version 2.[/expander]
Ich hab in den hier geposteten log´s nachgeschaut ob dies bei ihnen auch so ist.
Und das dann nochmal runtergeladen und die dateien sind immer noch leer.
ChoppedStraw v15.0.05
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- [Released]
- webalizer
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Ich finds Geil,sorry für den Ausdruck!!!
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Jawoll,
Klasse Arbeit.
Und wieder einwenig näher an der Realität. -
Ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet,
Ist doch noch nicht mal ein Jahr... (knapp)
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Es kommt einem ja aber immer wie eine Ewigkeit vor
Kurze Frage noch: Er holt sich die Streubreite von dem Schneidwerk?
Edit: Das er auf meinem Bild breiter als 12m wirft kommt sicher von der density,
da ich die (im Gegensatz zu allen anderen auf der 4fach) nicht hoch skaliert habe.Was mir jezz noch wegen der Düngefunktion einfällt, vielleicht lässt sich das über den greenFertilizer Mod realisieren.
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Ja, Breite kommt vom Schneidwerk, wenn es angehängt wird.
Ich mache in Richtung Düngefunktion nichts mehr, außer, dass ich täglich für mehrere Düngestufen im LS15 bete
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Dann werd ich wohl mal mit gotchTOM sprechen müssen
UND mit dir zusammen beten.Wäre es eigentlich möglich die density.grle Datein in einer zusammenzufassen?
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Wäre es eigentlich möglich die density.grle Datein in einer zusammenzufassen?
Versucht, gescheitert, aufgegeben.
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seltsam
habe alles eingefügt so wie in der beschreibung stand
keine log fehler aber auch kein gehäckseltes auf dem boden -
Moin
bei mir stürtzt das spiel beim laden ab. ich hab alles nochmal überprüft und eigentlich keine fehler gefunden.
Bei mir in der log steht aber dies
[
Ich hab in den hier geposteten log´s nachgeschaut ob dies bei ihnen auch so ist.
Und das dann nochmal runtergeladen und die dateien sind immer noch leer.Da hast du irgendwas mit dem shader angestellt bzw passt die fileID nicht zu einem shader. Vermutlich stimmt entweder ein pfad gar nicht, oder du hast bei einer customshaderID die fileId einer png eingetragen. Daher die beiden warnungen, da es eine png datei ist, ist sie nicht in utf-8 (xml), da es kein shader st, ist es auch nichz die shader version 2.
Am besten einfach die map nochmal umbauen. Schritt für schritt.webalizer: Ist echt nr super coole funktion. Bombe...
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seltsam
habe alles eingefügt so wie in der beschreibung stand
keine log fehler aber auch kein gehäckseltes auf dem bodenBitte log, moddesc und map.i3d posten. Hellsehen kann ich leider nicht
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sorry habs vergessen
edit: log neu hochgeladen weil sie zu voll war -
Sorry, aber in der map.i3d ist NICHTS eingetragen. Keine files, keine materials, keine layer
Und wieso ist das eine txt???
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oh verdammt war die falsche, st von der original
wie soll ich aber sonst die datei hochladen ?
hab das hier noch nie gemacht daher sorryedit: ich glaub hab den fehler gefunden, wenns klappt sage ich beschied
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So wie die Dateien vorher auch?!
I3d ist doch auch erlaubt. -
hier die i3d
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So hab alles nochmal gemacht
Nach dem Abspeichern der i3d im GE sind die material und File Einträge verschwunden
Beim Abspeichern werden die id´s doch sortiert und neu nummerriert und nichts gelöscht oder
Die layer bleiben aber vorhanden
Warum schmeist er die Einträge raus? -
hab grad fest gestellt das es auch bei mir so ist, darum gehts ingame nicht mehr
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